Hallo aus DD — German

Hallo aus DD

Optionen
TanteSarah
TanteSarah Beiträge: 15 Member
Hallo an alle Mitstreiter!
Ich bin 40 und Mutter von 3 Kindern. Zum Glück hatte ich früher nie Probleme mit meinem Gewicht. Auch nach Geburt der Kinder gelang mir jedes Mal relativ leicht in Form zurück zu kommen ohne, dass ich dafür etwas großartig machen musste. Ich habe mich immer ganz normal ernährt - nie übermäßig gegessen, aber auch nie auf Kolorien oder änliches geachtet.
Die letzte Zeit bemerkte ich aber, dass alle meine Hosen kaum noch zu gehen. Das fand ich nicht so toll. Eigentlich sind das "nur" 5-7 Kilo, die ich zu viel habe, aber es erwies sich als nicht so einfach die wegzubekommen. Ich bin sehr froh zufällig auf diese Seite gestoßen zu haben und ich bin von der App, die ich mir für mein Tab runtergeladen habe, begeistert!
Hoffentlich gelingt mir mein Unternehmen mit der Hilfe von der Community und mit der Hilfe vom App.

Liebe Grüße an alle,
Tante Sarah.

Kommentare

  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo Tante Sarah,

    Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft :-) Du wirst sehen, mit MFP und den vielen netten Leuten hier, bekommst Du es sicherlich hin, dein Wunschgewicht zu erreichen.

    Ich bin 43 und musste mir dann immer den Spruch anhören, ab 40 nimmt man eh zu, da der Stoffwechsel sich verändert und so was. Da dachte ich mir, es kann doch nicht sein, nur wegen einer 4 am Anfang, dass man nicht mehr abnehmen kann. Und mit Hilfe von MFP, der App und Runtastic und natürlich allen lieben MFP'lern ist es mir gelungen schon einige Kilos loszuwerden. Nix mit "ab 40 ..." *grins*

    Also dann viel Spaß und viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Mandy (aus dem schönen Sachsenland Hartmannsdorf / bei Chemnitz)
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

    Grüsse
    Fettwech
  • Kati_67
    Kati_67 Beiträge: 41
    Optionen
    Herzlich willkommen !!!
  • PakoDD
    PakoDD Beiträge: 7
    Optionen
    Grüsse zurück aus DD und viel Erfolg. Du Packst das auf jeden.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    welcome

    LG Michael
  • margitlang
    margitlang Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo, willkommen auf mfp! Du wirst sehen, mit der App und der Motivation durch die Community geht es einfacher seine Gewohnheiten um zu stellen. Und gesünder und fitter zu werden.
    Glg Margit
  • TanteSarah
    TanteSarah Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die Begrüßung!
    Ich muss mich erst hier und mit meiner App vertraut machen, damit ich Überblick bekomme. Ich bin voller Optimismus und Entschlossenheit. Und bin super gespannt ob es wirklich klappt..

    Grüße an alle!
  • consco
    consco Beiträge: 18
    Optionen
    Du schaffst das!