Das bin ich... — German

Das bin ich...

Hallo zusammen,

ich bin Urmeli, eine 59 Jahre alte Kölnerin mit reichlich Rettungsringen.
Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Abnehmforum, wo ich mich mit anderen über gesunde, aber leckere Ernährung, über die Durchhalteschwierigkeiten im Alltag usw austauschen kann.
Und es wäre toll, wenn ich hier auch mal das eine oder andere Schwätzchen halten könnte...

Von Beruf bin ich Pädagogin und arbeite derzeit als Erzieherin, was mir aber aufgrund meines Alters und Gewichts manchmal schon schwer fällt.
Ich liebe es lecker zu kochen, grase liebend gern Flohmärkte ab, mache Patchworkdecken und wenn ich Zeit habe, dann gehe ich mit einer Freundin zum Line Dance.

Mit dem Programm hier - mache es im zweiten Versuch seit ein paar Tagen - komme ich gut zurecht, finde es manchmal etwas ungenau, aber ich denke - Hauptsache, das Gewicht geht runter und ich sacke nicht wieder in die "...ab Montag"-Phase.

Viele Grüße, Urmeli

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir beim zweiten Versuch. :)
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Ich bin zwar selbst erst nagelneu hier aber ich sag mal trotzdem herzlich willkommen.:smile:
  • urmel13
    urmel13 Beiträge: 103 Member
    Ein Urmel grüsst das andere Urmel ....Viel Spass und Erfolg
  • Urmeli24
    Urmeli24 Beiträge: 5
    Oh... noch ein Urmel!!! :happy:

    Danke für's Willkommen heißen...
    Hab durch meine Arbeit nicht soooo viel Zeit, um am PC zu sitzen. Manchmal schaffe ich es nur abends vor dem TV meine Ernährung des Tages in die App zu tippen...

    Aber ich werde dabei bleiben und so oft wie möglich hier herein schauen.
    So, und jetzt ab nach draußen!

    Schönen Sonntag!:flowerforyou:
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Welcome

    LG Michael