lokale mfp-Stammtische
Kommentare
-
Jemand aus der Ecke Erfurt / Sömmerda?0
-
Hallo ihr Lieben
das man sich im realen Leben trifft hatte ich auch schon mal versucht ihr etwas in Angriff zu nehmen
Sie auf der Forum -Seite unter Gruppen
LG0 -
JAAA, es gibt österreicherInnen hier. ich bin im burgenland. un Du? Die Idee ist ja gut aber, wenn die Leute keine postleitzahl hier im mfp, eintragen...wirds schwierig oder LG ;-)0
-
ich freue mich auch schon wieder darauf mit dem rad in die arbeit zu strampeln, weil solange ich friere hab' ich dafür echt keine motivation!!0
-
JAAA, es gibt österreicherInnen hier. ich bin im burgenland. un Du? Die Idee ist ja gut aber, wenn die Leute keine postleitzahl hier im mfp, eintragen...wirds schwierig oder LG ;-)
schööön ich bin aus OÖ, leider nicht gleich um's eck, aber gegenseitig motivieren und unterstützen geht auch über diese distanz0 -
Jemand aus der Ecke Erfurt / Sömmerda?
Nicht Erfurt, aber Ilmenau ist ja auch nicht so weit entfernt0 -
-
Jemand aus der Ecke Erfurt / Sömmerda?
Jena? auch erlaubt?0 -
Hallo,
suche auch noch Mitstreiter.
Jemand aus der gegend 15345 Altlandsberg???
Gruß Moni0 -
Habe mich auch mal eingetragen! na, da bin ich mal gespannt!0
-
hab mich auch eingetragen! :-) ... bin die erste Berlinerin in der Liste. Aber Altlandsberg ist nicht so weit entfernt, oder?0
-
Hab mich auch eingetragen, Rosenheimer Ecke.0
-
Ich vertrete hier Wuppertal und Düsseldorf und Köln wäre für mich auch ok um sich mal da zu treffen - vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der Lust am gemeinsam Walken etc. hat. Fände ich gar nicht mal so schlecht.0
-
Irmigwa - dann können wir uns ja mal treffen...0
-
Super Idee. Hier kommt Monnem!0
-
Hi
ich bin aus Nürnberg
Liebe Grüße0 -
Jup, bin auch drin - für Aachen. Und hab ein paar extra Tabellenzeilen eingefügt ;-)0
-
jou und irgendwie sind inzwischen Zeilen verschoben....0
-
Bei mir wird die Tabelle nicht richtig angezeigt. Die PLZ stimmen nicht mehr mit den Orten und Personen bei mir überein. Sind die bei allen generell falsch oder ist das bei mir nur ein Bug auf dem PC?
Kann da vll mal jemand schauen? Wenn dann scheint es nur bei den paar letzten in der Tabelle so zu sein. Denn ich wohn nicht in AT. Wäre mir zumindest neu. Aber schön wärs schon...0 -
Hi, bei mir wird die Tabelle auch nicht mehr richtig angezeigt. Es stimmt der Name und der Ort aber die PLZ ist eins nach oben gerutscht.
Und leider immer noch kein Mitstreiter im Rheingau/Wiesbaden/Mainz :ohwell:0 -
Hab das ganze mal geändert - hoffe es stimmt jetzt....0
-
Danke, hätte ich auch getan, aber bei mir konnte ich nicht in die Zellen klicken... -.-0
-
passt doch Frau Ella....
jetzt müssen sich nur noch die passenden Leutz zusammenfinden0 -
@ sabine748. Komme aus Bad Ems der Nähe von Koblenz und arbeite auf dem halben Weg in den Rheingau.
@ All. Grüße von der Lahn!0 -
Hey schöne Sache, ich werde mich auch gleich mal Eintragen! Allerdings scheint aus meinem Raum gar niemand da zu sein! Ich wohne in der Nähe von Halle Saale.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte