Hilfe! Einstellungen,Berechnung — German

Hilfe! Einstellungen,Berechnung

Optionen
Liebe Leute,
ich hatte gefragt, wie das ist mit der Zielkalorienanzahl.
Ich bekam einige Links.
Darunter die Antwort, MFP berechnet anhand der Angaben die Zielkalorienzahl.
Als ich die App einrichtete, hatte ich solche Einstellungen. iPhone.
Nun hat sich irgendwie irgendwas verstellt und wenn ich zurück dahin will, wird das nicht mehr abgefragt mit der Art der Tätigkeit, dem gewünschen Gewicht und so....!!
Käme ich da wieder hin, wäre mir geholfen. Ich kann nur selbst ne Snzahl einstellen und damit bin ich überfordert, darum fragte ich nach der richtigen Zielkalorienzahl für mich! Kann mir also bitte wer helfen? Danke!!

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    wenn du jetzt im Forum bist, sitzt du wahrscheinlich an deinem rechner oder bist sonstwie über einen Browser im mfp.

    Dann geh jetzt, wenn du auf der Hauptseite bist (also wenn du die Wand mit all unseren Mitteilungen siehst) auf den Punkt "Ziele" im dunkelblauen Balken.

    Dort siehst du deine aktuelle Einstellung, scrollst du runter und kannst klickst du auf "Ziele ändern"
    Dann kannst du wählen aus "geführt" (steht in rot "empfohlen" dahinter, das muss angewählt sein, dann wirst du wieder über Grösse, Alter, Ziele und Aktivitätslevel gefragt.

    et voila

    Viele Grüße
    Pixie
  • consco
    consco Beiträge: 18
    Optionen
    Super, lieben Dank, ich kam übers iPad tatsächlich dort hin.
    Das hat mir geholfen. Nun habe ich allerdings noch Fragen.
    Nämlich, wenn ich etwas abnehme, soll ich das dann jedes mal ändern, oder lässt man das so und nimmt weiter ab?
    Wann ändert man? Ich meine, das Zielgewicht bleibt ja. Und im Idealfall ändert sich das Istgewicht.
    Und der Grundumsatz ist darin berücksichtigt ja? In der neuen Zielkalorienzahl? Ui, ist die jetzt niedrig...
    Vielen Dank schon mal, ich kenne mich noch nicht so aus...
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Hi,
    soweit ich weiß passt MFP den Wert automatisch alle 5(?) kg an
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    blauewolke hat recht, mfp macht das alle 5 kg automatisch... wenn du dich dann anmeldest geht ein popup-fenster auf und das system fragt dich ob du möchtest, dass es die Werte anpasst.
  • consco
    consco Beiträge: 18
    Optionen
    Thx... Ok, ihr seht, so weit bin ich noch nicht... Danke euch!