MAD is in the house..! :D — German

MAD is in the house..! :D

Optionen
Griaß eich leitlan! bzw. Hallo an alle miteinander! :)

Manche werden mich vielleicht noch kennen durch den Namen Madlifestyle. Wenn ja wäre schön wenn ihr mich wieder addet - danke. :tongue:

Für alle die nicht.. MAD steht für meine 3 Initialen von meinen Namen - Marcello Antonio D.

Komme aus dem schenan Österreich und bin 18 Jahre alt. War schon mal sehr übergewichtig mit 110 KG. Derzeit wiege ich 84 KG aber kam heuer noch nicht unter die 78 KG. Bin jetzt extremst motiviert wieder durchzustarten und meine "Wall" zu überwinden. (Hab im leben noch nie meine eigenen Bauchmuskeln gesehen - das will ich bis zu diesen Sommer 2014 ändern!! :D ) :bigsmile:

bei weiteren Fragen, Motivationen, small talks und weiß was ich würde ich mich voll freun! :drinker:

schönen sunnnday euch allen! :flowerforyou:

Kommentare

  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Na dann: Willkommen zurück und viel Erfolg!

    Viele Grüsse

    Fettwech
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Huhu, ich kann mich auch nicht erinnern, meine Bauchmuskeln schon mal gesehen zu haben....war immer recht schlank aber ein Bäuchlein hatte ich auch früher, mit 55 kg....dann willkommen zurück und ganz viel Erfolg bis zum Sommer!

    LG Marisa
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzliches Re-Willkommen und viel Erfolg :)
  • MADTennisLifestyle
    Optionen
    uii dankeschön! :flowerforyou:

    wünsch euch auch viel Erfolg und Spaß! :bigsmile:

    @marisa und wie schauts jetzt aus wenn ich fragen darf? :)
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Du meinst, ob ich immer noch ein Bäuchlein hab? Ja, hab ich...und das wird sich nie ändern....dafür fehlt mir schlicht die Motivation....lach. Aber ich bewundere Jeden, bei dem das anders ist....aber mit 37 kriegt man nicht mehr so leicht einen Waschbrettbauch...und ehrlich: die meisten Männer, die ich kenne....sind da auch gar nicht soooo scharf drauf bei einer Frau. Stichwort: Nur Hunde spielen mit Knochen grins......
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann einen Ansatz von Muskel am Bauch zu sehen bei mir ;) Herzlich re willkommen ;)
  • malo_ross
    malo_ross Beiträge: 19
    Optionen
    Welcome back.... und ich bin sicher, bei deiner Motivation wirst du dein Ziel ganz bestimmt erreichen. Wünsch dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg....
  • consco
    consco Beiträge: 18
    Optionen
    Lass es krachen!! :D
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    hey MAD,

    auch hier ganz "offiziell" nochmal

    welcome back!

    Freu mich dass Du wieder da bist, und hoffe, der Name ist nach wie vor Programm :bigsmile:

    let's rock'n'roll!
  • MADTennisLifestyle
    Optionen
    danke für die vielen geilen und positiven kommentare! :flowerforyou:

    ja wie heißts so schön.. sag niemals nie! never! :smile:

    pixie das is schön zu hörn haha :D

    ja sobald ich mich erholt hab von meiner op start ich wieder mit sport durch! :bigsmile: