Alles auf Start! — German

Alles auf Start!

:glasses: Hallo zusammen :) Nach verdammt vielen Fehlschlägen möchte ich heute endlich wieder durchstarten und zwar richtig. Kein Selbstbelügen mehr, keine faulen Ausreden, ich weiß ja das ich es kann. Ich habe jetzt auch wieder mit einem Blog angefangen und ihr glaubt nicht wie gut es getan hat, sich das gerade alles von der Seele zu schreiben. Ich hätte es wieder viel früher machen sollen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust ihn zu lesen, ich bin für aufmundernde Worte und Unterstützung immer sehr dankbar ;) und hoffe ich kann vielleicht auch die ein oder andere Unterstützung geben, würde mich sehr freuen :)

Aber alles in allem habe ich endlich wieder ein gutes Gefühl es zu schaffen. Ich wünsche allen einen super Start in die Wochenmitte und uns allen ganz viel Erfolg und Spaß dabei! Immer schön die Öhrchen steif halten.

Cheereo
Katja ;)

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg.
    Dein Foto sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. :)

    Wo find ich denn hier die Blogs der Mitglieder... ??Unter Blogs und dann einfach suchen? Dann schau ich mir den gerne mal an.

    Liebe Grüße
  • Katwillswissen
    Katwillswissen Beiträge: 8
    Hi *freu

    Hui, gute Frage, steht im Moment noch unter "Neuste" im zweiten Karteireiter, ansonsten weiß ich nichtmal wie man danach suchen kann^^

    Lg
  • Sweetladypam
    Sweetladypam Beiträge: 13
    Hallo zusammen,

    ich bin hier auch erst seit zwei Tagen und bin wirklich angetan wieviele "Gleichgesinnte" es hier gibt.

    Beim Durchstöbern der Seiten, habe ich auch deinen Blog gelesen Katja und ich muss sagen, es spricht mir aus der Seele. Es gibt keine Ausreden mehr, jetzt muss was passieren!

    Ich wünsche Dir oder uns allen viel Erfolg und für gegenseitige Motivation bin ich immer zu haben :)

    Liebe Grüße
    Pamela
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg (und ich geh gleich mal lesen ; ) )
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten, was allerdings mit Hilfe der vielen Gleichgesinnten hier locker zu schaffen ist. Leider habe ich mir keine Hose von damals aufgehoben, sonst hätte ich auch so ein Foto posten können. Aber das ist nicht wichtig, Hauptsache die neuen rutschen auch schon. :-)

    LG Revolvermann
  • Katwillswissen
    Katwillswissen Beiträge: 8
    Danke ihr Lieben :D

    Der Tag wird immer besser, vielen Dank für euren Zuspruch.

    Ich weiß auch nicht woran es liegt das ich in so ein schnödes Loch gefallen bin. Ich hab das ja schonmal geschafft, manchmal hab ich das Gefühl, während alle nach dem Motto leben im Alter immer weiser zu werden, werd ich dümmer *lach. Aber vollkommen richtig: Schwamm drüber, was zählt ist was jetzt kommt und ich will auch das meine Hosen wieder rutschen, bzw. vielleicht mal wieder in meine schönen Sachen passen die da im Kleiderschrank vor sich hin hängen!

    Mh, ich sollte mal meinen Ticker ändern, irgendwie finde ich eure motivierender, auch wenn da bei mir ne äußerst deprimierende 0 stehen wird, aber immer noch besser als den "Weg auf die Mauerkrone" so mächtig zu sehen 22 to go, autsch ;)

    ... so, viel besser *g
  • Sweetladypam
    Sweetladypam Beiträge: 13
    Ach komm Katja bei mir steht auch so ne doofe "0" am Ticker! Sehen wir es einfach als Motivation, dass da bald was anderes steht! :happy:
  • Katwillswissen
    Katwillswissen Beiträge: 8
    Vote:laugh: da hast du sowas von Recht :flowerforyou:
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Hi Katja

    Zuerst mal herzlich willkommen
    Ich bin zwar auch erst seid 3 Wochen hier aber ich kann soviel sagen: Motivation zum durchhalten wirst du hier finden. . Ich bin immer noch von mfp total begeistert.
    Ich habe mir gerade dein Profil durchgelesen und muss echt sagen ich versteh dich nicht. Du schreibst dort das du dich wie ein Versager fühlst!? Warum? Du hast sooooo suuuuper abgenommen, ich bin echt neidisch darauf und du kannst verdammt nochmal stolz darauf sein. Ok du hast wieder etwas zugenommen und ich verstehe auch das du dich darüber ärgerst. Aber du hast rechtzeitig die Reissleine gezogen. Das schafft auch nicht jeder. Kopf hoch und nach vorne schauen dann schaffst du alles was du willst, erst recht hier bei mfp
    Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Erfolg

    Ganz liebe motivierende Grüße
    Silke

    Ps deinen Blog werde ich mir heute Abend noch durchlesen :)
  • Katwillswissen
    Katwillswissen Beiträge: 8
    Hi Silke :)

    Vielen lieben Dank für die motivierenden Worte :) stimmt ich hab mich quasi halbiert, da bin ich auch stolz drauf, ganz sicher sogar, aber die Enttäuschung wiegt schon schwer wenn man sich seit dem Tiefststand knappe 15 kg wieder angefressen hat und einem das so bewusst wird. Wenn man mal 1 oder 2 kg zunimmt ja gut, aber 15 kg sind soooo verdammt viel Arbeit ;) und wenn man die Selbstbeherrschung in so nem Mass verliert fühlt man sich schon als Versager auch wenn das vielleicht ein bisschen hart klingt. Aber auch die Zeit in der ich mir die kg dran gefuttert hab...ich denke du verstehst mich besser wenn du meinen Blog gelesen hast ;D.ich wünsche dir auch total viel erfolg und wir packen das!

    Den ersten Tag hab ich gut hinter mich gebracht, der Start war super, jetzt einfach nur auf Kurs bleiben, aber mit eurer Hilfe sehe ich da positiv in die Zukunft. Ich danke euch schonmal das ihr mich so super aufgenommen habt.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend und gute Nacht :)
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!