Diese Saison wird die Taille nach innen getragen!
Uhura66
Hallo Alle,
bin neu hier und noch bei "NULL" aber voll motiviert und freu mich schon auf meine neue Figur! Nach mehreren Versuchen mit Heilfasten und Ähnlichem, habe ich vor 3 Jahren gemeint, es geht nur mit Sport! Voll motiviert ins Studio gegangen und losgelegt. Die Motivation ist noch da ..........die Kilos aber auch. Also muß ich doch auch etwas an meiner Ernährung ändern. So bin ich hier gelandet. Hauptmotivation ist : ich arbeite mittlerweile in dem Studio und bin die ****ste.....voll peinlich! Jetzt gibt es auch noch einen Auftritt auf der Sportmesse und ich soll mit. Aber vielleicht habe ich ja grad diesen Kick gebraucht, um endlich anzufangen.:happy: :happy:
bin neu hier und noch bei "NULL" aber voll motiviert und freu mich schon auf meine neue Figur! Nach mehreren Versuchen mit Heilfasten und Ähnlichem, habe ich vor 3 Jahren gemeint, es geht nur mit Sport! Voll motiviert ins Studio gegangen und losgelegt. Die Motivation ist noch da ..........die Kilos aber auch. Also muß ich doch auch etwas an meiner Ernährung ändern. So bin ich hier gelandet. Hauptmotivation ist : ich arbeite mittlerweile in dem Studio und bin die ****ste.....voll peinlich! Jetzt gibt es auch noch einen Auftritt auf der Sportmesse und ich soll mit. Aber vielleicht habe ich ja grad diesen Kick gebraucht, um endlich anzufangen.:happy: :happy:
0
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg dir.0
-
Willkommen und Dir ganz viel Erfolg !!!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Vielen Dank Euch allen!0
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg!!
von Neuling zu Neuling :flowerforyou:0 -
schön, noch ein Anfänger mit Null.....da können wir uns ja gegenseitig motivieren!0
-
Willkommen auf der Brücke0
-
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Als alter Trekker steh ich natürlich voll auf Deinen Nick!
Herzlich willkommen bei uns und mit Warpgeschwindigkeit auf zu Deinen Zielen!
Live long and prosper!
Lg
Pixie0 -
welcome and have fun.
LG Michael0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding