Sportpartner in München? - Seite 2 — German

Sportpartner in München?

245

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Cool. :D

    Ich wäre für ein Wochenende zum Schnupperkennlern-Tag. Welches ist mir egal, außer des vor Ostern und an Ostern... da bin ich die Heimat besuchen.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Hihi, so finden sich die nachbarn :D
    ich komm fast genau von der andren Seite der Stadt - aus Allach.
    Hmm, mir wär Abends nach Feierabend fast lieber - aber wenns ein Wochenende sein soll geht das auch irgendwie
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Mir ists Wurscht. Dann schlag was vor BlaueWolke, wann es dir passen würde.
  • skayaaa
    skayaaa Beiträge: 5 Member
    Hallo,

    hättet Ihr noch Platz in Eurer Runde?

    Ich wohn in Olching (Westen) , bin aber durch die Arbeit jeden Tag in München.

    Ich fahr gern Rennrad, oder kleinere Touren mit meinem Trekking-Rad. Oder geh auch einmal die Woche schwimmen.
    Laufen ist derzeit noch nicht so drin, da bin ich noch zu schwer für. Ich geh aber regelmäßig walken.
    Berge find ich auch super, da war ich schon eeewig nicht mehr.


    Lg
    Skayaaa (Sophie)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Hallo Sophie,

    klar bei uns ist noch jede Menge Platz. Wir sind gerade dabei einen Termin für unserm Kennenlernkaffee zu finden. Wenn du Vorschläge hast, dann immer her damit.

    (ich bin wohl die faulste hier von uns Münchenern)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Jeder ist hier willkommen :)

    Rennradfahren ist cool Sophie :) und Berge :) ob nun zu fuss oder radelnd :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Also wenn hier keiner Vorschläge schreibt, mach ich es eben.

    Ich habe Zeit in der ersten Aprilwoche 31.03.-06.04.2014 oder dann erst wieder in der Woche ab dem 22.04.2014.
  • skayaaa
    skayaaa Beiträge: 5 Member
    Super, vielen Dank für's Wilkommen heißen! dann bin ich mal dabei :-)

    Rennrad ist mein Lieblings-Fortbewegungsmittel, du hast recht, es ist einfach cool. Berge lieber zu Fuss, mitm Rad kommt ich auch nicht viel schneller voran als ohne.....

    In der ersten April-Woche hätt ich auch Zeit, unter der Woche gerne nach der Arbeit, oder am WE. Unter der Woche wäre mir etwas lieber, am WE fahr ich nicht so gerne in die Stadt rein. Aber mitm Radl wird ansonsten gleich ne kleine Trainingsfahrt daraus gemacht.

    Ort ist mir egal, vielleicht können wir Abends den Kaffee ja auch mit einem Bier tauschen?

    LG
    Sophie
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Hey,
    erste Aprilwoche klingt gut - vielleicht nicht gleich Montags ;)
    Wie wäre es Dienstag Abend? Je nach Ort könnte ich ab 18.00/18.30/19.00 dort sein.
    Was allerdings den Ort angeht würd ich das auch gerne jemand überlassen, der Ortskundiger ist als so ne "zugroiste" wie ich ;)
    Das einzige, was mir einfallen würde wär das OEZ und der Biergarten in Unterschleißheim
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    ich trink keinen alkohol :) aber kaffee und wasser verträgt sich auch :)

    ich denk man kriegt schon was, unterschleissheim klingt doch ganz gut eigentlich, is bestimmt einfach auch von parken und allem drum und dran.

    und falls dienstag stattfinden würde, dann hab ich noch junior dabei (da dienstag immer bei mir). :)
  • skayaaa
    skayaaa Beiträge: 5 Member
    Dienstag würde bei mir auch passen, wobei Unterschleißheim schon recht weit draußen ist.

    Kennt ihr den Augustiner Biergarten in der Arnuflstraße am Hbh? Da kann man sich bei schlechtem Wetter auch gut reinsetzen.
    Ist vom Parken natürlich eine Zumutung....
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    hmmm quer durch die Stadt ist bitter ;)
    Hirschgarten würde mir noch einfallen (war da zwar nie, sollte aber auch recht einfach mit öffentlichen zu erreichen sein, oder?)
    Oder Olympiapark? oder irgendwo ums Nymphenburger Schloss rum? wobei letzteres sicherlich für unsere zwei aus dem Münchner Nord-Osten/Osten kein Spass ist, oder?

    Oh, oder hier?
    http://www.alterwirt-moosach.de/ - Biergarten, recht gut zu parken und so weit ich weiß gibts ne S-Bahn ganz in der Nähe
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Also ich hab kein Problem damit S- und Ubahn zu bereisen. Mitm Auto fahr ich sowieso nur mit Brechtüte nach München rein. Meisten fäht mein Partner, der hat einfach mehr die Ruhe weg als ich... xD
    Entscheiden sollen mal die Urmünchener wohin es geht. Ich kenn mich ja auch nciht aus. Bin ja erst seit 3 Monaten hier.
  • skayaaa
    skayaaa Beiträge: 5 Member
    Moosach ist passt auch, und grundsätzlich hätt ich auch nichts gegen Unterschleißheim.
    Ist eine schöne Radltour dort hin.
    Ich will hier auch keine Umstände machen :-)

    Der Hirschgarten ist sehr gemütlich, ich bin da öfters. Es sind jedoch schon 10min von der S-Bahn Laim zu Fuss. Wie es da mit dem Auto und parken aussieht weiß ich nicht.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Also Unterschleißheim oder Moosach.

    Was sagt Exii? Ist des kein Problem für dich den Junior mitzunehmen? Nicht das er sich langweilt und wir wollen ja auch nicht kostbare Junior-Senior-Zeit verschwenden.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    für mich liegt u-heim natürlich besser, aber wenn dann richt ich mich schon nach der mehrheit.
    wie gesagt, da gehts eigentlich nur um dienstag, andere tage is das wieder anders.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Dann nehmen wir doch einfach einen anderen Tag? Den Mittwoch? Und ihr müsst das klären wer nun wie weit fährt. Ob ich nun 22km nach Moosach fahr oder 27km nach Unterschleißheim... ist mir egal. :)
  • skayaaa
    skayaaa Beiträge: 5 Member
    Ok, dann wär ich jetzt für Mittwoch im Biergarten Unterschleißheim
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Gut. Ich halte nochmal fest.

    02.04.2014 - Unterschleißheim Biergarten (gibts da nur einen? Dann brauch ich ne Adresse oder so...)
    Uhrzeit 19 Uhr?

    Sophie - ok
    FrauElla - ok
    Exii - ???
    BlaueWolke - ok

    Ich kann auch sonst jmd ab Heimstetten S-Bahn mitnehmen mitm Auto.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Jupp - passt.
    Dann fahr ich an dem Tag mit dem Auto - ist mitm Radl doch noch nen Ticken zu weit - vorallem Abends, wenn man dann nur noch heim will ;)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    dann schau ma, je nach wetter, radl oder auto :)

    und uhrzeit?
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Uhrzeit ist mir relativ egal...19uhr würde ich nun vorschlagen. Kann aber auch früher, falls wer direkt nach der Arbeit treffen möchte, weil es sonst zu umständlich für denjenigen ist.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Mittwoch 19 Uhr steht noch bei allen? Oder eine andere Uhrzeit?

    Krieg ich ne Adresse oder einen Namen der Lokalität? Sonst finde ich nicht hin....
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    stand bei mir, passt !
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Ahhhhh mist hab ich vergessen ????