Hier bin ich! :) — German

Hier bin ich! :)

Optionen
Halli hallo,

Nun stell ich mich auch mal vor.
Bin 20 Jahre alt und suche Leute die mit mir abnehmen wollen. Sei es im realen Leben oder einfach nur um einander zu motivieren!
Habe leider durch meine letzte Beziehung satte 30 Kilo zugenommen und leider ist es auch schwerere als gedacht abzunehmen.
Aber dafür bin ich ja jetzt hier! :)
Ich bin 1,58m groß und wiege zur Zeit 81 Kilo, was man mir zum Glück nicht ganz so ansieht da sie gut verteilt sind. Würde aber gerne wieder auf meine 50 Kilo kommen. 60 Kilo würden mir erstmal auch vollkommen reichen!

Fange nun wieder mit dem Sport an. Ernährung alleine macht einen leider nicht immer schlank. :(

Lass mal einen Gruß da und hoffe auf ein gutes Gelingen! :D

Kommentare

  • Bandit2711
    Bandit2711 Beiträge: 13
    Optionen
    Gruß zurück und Alles Gute und Erfolg bei deinem persönlichen Ziel.:smile:
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und einen guten Start!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    Da haben wir ja fast den gleichen Weg vor uns. Nur das ich mit 86kg angefangen bin und erstmal nur auf 65kg runter will. :):D Naja und älter bin ich auch ein wenig. :-)

    Liebe Grüße
  • Chris_2k
    Chris_2k Beiträge: 37 Member
    Optionen
    huch wie kann man den 30kilo in einer beziehung zunehmen wow
    viel spaß hier :D
  • lauralein90
    lauralein90 Beiträge: 36
    Optionen
    TJA , ich sags immer wieder! Beziehungen machen ****! :D
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier:flowerforyou:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    hallo,
    schön, dass du da bist und viel Erfolg beim Durchziehen Deines Planes.
    Sport ist prima, gesunde Ernährung sowieso und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dann hält einen auch eine Beziehung nicht mehr davon ab, es weiter durchzuziehen. (Er füttert dich ja schliesslich nicht und bindet dich zu Hause an, um dich vom Sport abzuhalten - und wenn doch, dann läuft wirklich was falsch :wink: )

    Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, setz dir gut erreichbare Zwischenziele (alle 5 kg ein Meilenstein inkl. kleiner Belohnung) das ist eine tolle Motivation. Und schau erstmal, wie du mit 60kg aussiehst, wenn Du vernünftiges Krafttraining und etwas Cardio machst, bist du mit deinen Anfang 20 wahrscheinlich schon wieder rank und straff.
    Bleib neugierig und lass dich nicht von gelegentlichen Durchhängern runterziehen, das kommt und geht...

    VG
    Pixie
  • Bubblica
    Bubblica Beiträge: 2
    Optionen
    @Chris_2k: Tja manchmal sind Männer sehr eifersüchtig und wollen nicht das Ihre Freundin von anderen angesehen wird, daher hat er mich dann eben mal so gemästet. Leider war ich auch blind vor liebe. Zum Glück unterstützt mich mein neuer Freund bei meinem Ziel! :)


    Vielen dank euch allen! :)

    pixie_pix: Danke für die tollen Tipps! Weder daran denken :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg - und schön, dass dich dein neuer Partner unterstützt :)
  • Kati_67
    Kati_67 Beiträge: 41
    Optionen
    Willkommen, und viel Erfolg
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Kraft , Motivation und letztendlich Erfolg
  • Dariaderouaux
    Dariaderouaux Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hey alles Gute auf Deinem Weg... :-)