Hier bin ich! :)
Bubblica
Halli hallo,
Nun stell ich mich auch mal vor.
Bin 20 Jahre alt und suche Leute die mit mir abnehmen wollen. Sei es im realen Leben oder einfach nur um einander zu motivieren!
Habe leider durch meine letzte Beziehung satte 30 Kilo zugenommen und leider ist es auch schwerere als gedacht abzunehmen.
Aber dafür bin ich ja jetzt hier!
Ich bin 1,58m groß und wiege zur Zeit 81 Kilo, was man mir zum Glück nicht ganz so ansieht da sie gut verteilt sind. Würde aber gerne wieder auf meine 50 Kilo kommen. 60 Kilo würden mir erstmal auch vollkommen reichen!
Fange nun wieder mit dem Sport an. Ernährung alleine macht einen leider nicht immer schlank.
Lass mal einen Gruß da und hoffe auf ein gutes Gelingen!
Nun stell ich mich auch mal vor.
Bin 20 Jahre alt und suche Leute die mit mir abnehmen wollen. Sei es im realen Leben oder einfach nur um einander zu motivieren!
Habe leider durch meine letzte Beziehung satte 30 Kilo zugenommen und leider ist es auch schwerere als gedacht abzunehmen.
Aber dafür bin ich ja jetzt hier!
Ich bin 1,58m groß und wiege zur Zeit 81 Kilo, was man mir zum Glück nicht ganz so ansieht da sie gut verteilt sind. Würde aber gerne wieder auf meine 50 Kilo kommen. 60 Kilo würden mir erstmal auch vollkommen reichen!
Fange nun wieder mit dem Sport an. Ernährung alleine macht einen leider nicht immer schlank.
Lass mal einen Gruß da und hoffe auf ein gutes Gelingen!
0
Kommentare
-
Gruß zurück und Alles Gute und Erfolg bei deinem persönlichen Ziel.0
-
Herzlich Willkommen und einen guten Start!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Da haben wir ja fast den gleichen Weg vor uns. Nur das ich mit 86kg angefangen bin und erstmal nur auf 65kg runter will. Naja und älter bin ich auch ein wenig. :-)
Liebe Grüße0 -
huch wie kann man den 30kilo in einer beziehung zunehmen wow
viel spaß hier0 -
TJA , ich sags immer wieder! Beziehungen machen ****!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier:flowerforyou:0
-
hallo,
schön, dass du da bist und viel Erfolg beim Durchziehen Deines Planes.
Sport ist prima, gesunde Ernährung sowieso und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dann hält einen auch eine Beziehung nicht mehr davon ab, es weiter durchzuziehen. (Er füttert dich ja schliesslich nicht und bindet dich zu Hause an, um dich vom Sport abzuhalten - und wenn doch, dann läuft wirklich was falsch )
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, setz dir gut erreichbare Zwischenziele (alle 5 kg ein Meilenstein inkl. kleiner Belohnung) das ist eine tolle Motivation. Und schau erstmal, wie du mit 60kg aussiehst, wenn Du vernünftiges Krafttraining und etwas Cardio machst, bist du mit deinen Anfang 20 wahrscheinlich schon wieder rank und straff.
Bleib neugierig und lass dich nicht von gelegentlichen Durchhängern runterziehen, das kommt und geht...
VG
Pixie0 -
@Chris_2k: Tja manchmal sind Männer sehr eifersüchtig und wollen nicht das Ihre Freundin von anderen angesehen wird, daher hat er mich dann eben mal so gemästet. Leider war ich auch blind vor liebe. Zum Glück unterstützt mich mein neuer Freund bei meinem Ziel!
Vielen dank euch allen!
pixie_pix: Danke für die tollen Tipps! Weder daran denken0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg - und schön, dass dich dein neuer Partner unterstützt0
-
Willkommen, und viel Erfolg0
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Kraft , Motivation und letztendlich Erfolg0
-
Hey alles Gute auf Deinem Weg... :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen