Moin Moin :) — German

Moin Moin :)

Moin,
also ich bin seit eben gerade hier.
Zu mir. Ich habe am 02.01.14 mit meiner Diät angefangen. Habe am 02.01.14
86kg gewogen. Heute wiege ich 68,5 kg. Dies habe ich aber wohl nur mit der Hilfe von Shakes geschafft. Von denen bin ich aber seit einer Woche weg. Denn jetzt geht es auf die letzten paar kg los & die wollte ich doch sehr gesund abnehmen. Auch fürchte ich mich ja ein wenig auf den JoJo. Bisher ist aber noch alles gut.
Nun ja. Ziel sind um die 60kg +/-
Das wars erstmal.

Kommentare

  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Hallo und schonmal Glückwunsch zu deinem bereits erreichten Gewicht! Verrätst du uns, wie groß du bist? Wie sieht es mit dem Sport aus bei dir?
    20 kg in drei Monaten klingt tatsächlich nicht nach gesundem Abnehmen und ich hätte da auch Angst vor dem Jojo-Effekt. Ich wünsche dir, dass du hier einen guten Weg findest, auch noch den Rest auf eine gesunde und angenehme Art loszuwerden!
  • vanilla1989
    vanilla1989 Beiträge: 3
    Ich hatte es vllt bisschen sehr übertrieben! Aber es ging irgendwie so "einfach" mit den Shakes. *-*
    & die Komplimente, das Hosenrutschen, alles war/ ist so super. Aber inzwischen habe ich schon bisschen Angst wegen dem Jojo & bin seit letzten Montag auch von den Shakes weg. Ich hab auch noch kein Gramm zugelegt. Ich hab nur bisschen arg Angst, dass ich mein GU arg gedrückt habe. Was mich jetzt im Nachhinein sehr Ärgert. (man -.-)
    Sport ? 2x die Woche Zumba (wenn es zeitlich passt), jeden zweiten Abend Bauch-Beine-Po. tägl. zur Arbeit mit dem Fahrrad 4km. Hin- & Rückfahrt.
    Ich bin 168 klein. :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen - und viel Erfolg :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Wow...Du bist quasi da wo ich hin will, hast da angefangen wo ich angefangen bin und bist nur 5 cm größer als ich und hast in der gleichen Zeit 2/3 mehr abgenommen... o.O
    Aber hast du dich nur von Shakes ernährt? Ich liebe ja das essen viel zu sehr. :)
    Mein Ziel 65kg bis ~ 31.10.2014

    Dir gaaanz viel Erfolg, dass der Jojo nicht kommt und du die letzten Kilo auch noch schaffst. Sollte der Jojo kommen, nicht ärgern und wieder futtern, sondern eisern bleiben und vernünftig bleiben und weiter abnehmen und Ernährung umstellen. :)
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Der schnelle Erfolg ist halt doch sehr verlockend bei diesen Shakes. Als ich das letzte mal ernsthaft abnehmen wollre (und auch ordentlich abgenommen habe), habe ich das auch hauptsächlich mit Shakes und Kräuterpillen zur Reduktion der Fettaufnahme und Appetitkontrolle geschafft. Hat zwar auch eine Weile gehalten, aber nun bin ich hier ;-) (na gut, ist auch eine Weile und eine Schwangerschaft her). Ich denke mit dem Sportprogramm bist du auf einem guten Weg. Vielleicht hast du ja Lust, dich unserer Fit ohne Geräte Gruppe anzuschliessen. Viel Erfolg jedenfalls!
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    erzähl doch mal, wie du sonst so isst, mal von den shakes abgesehen , die du ja momentan nicht mehr nimmst :)
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Schön, dass du bist! Viel Erfolg und auch ein bisschen Spaß beim Erreichen deiner Ziele wünsche ich dir!!

    glg
  • Andix65
    Andix65 Beiträge: 51 Member
    Hallo,
    hab auch mit Shakes angefangen, aber so lange hätte ich das nie durchgehalten,dazu ess ich viel zu gerne.
    Jetzt bin ich seit knapp zwei Wochen bei MFP und es klappt auch so ganz gut.
    Dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.:flowerforyou:
  • bibsic
    bibsic Beiträge: 3
    Hi, freut mich dass Du da bist . Wahnsinn du hast schon echt viel geschafft. Das mit den Shakes hab ich auch schon ein paar Mal ausprobiert. Ich find´s gar nicht so schlecht, weil man einen festen Plan hat und die Verlockungen , meiner Meinung nach, nicht so groß sind. Es gibt einfach nix anderes - Punkt. Aber Du hast es ja lange durchgehalten. Find ich gut , dass Du Dich jetzt gesund ernähren möchtest ach ja und mach Dir keine Sorgen, das ist bestimmt alles gutgegangen. LG C.
  • vanilla1989
    vanilla1989 Beiträge: 3
    Am Mittwoch stell ich mich auf die Waage. Bin schon gespannt. *-*
    Erstaunlich was das alles so für kcal hat. Das Programm ist echt gut!