Werbung — German

Werbung

Optionen
Hallo zusammen!

Jeder von euch kennst bestimmt die Werbung die immer an der Seite aufblinkt.
Mir ist eine aufgefallen die immer wieder auftaucht und ich wollte mal fragen ob jemand weiss was sich dahinter verbürgt? (bestimmt Abzocke, aber ich bin so neugierig)

"Mit diesem komischen alten Trick bekommen Sie einen flachen Bauch" und so weiter und sofort. Kennt die jemand?

Liebe Grüsse von Hier

Kommentare

  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Ich hab noch nie drauf geklickt, aber ja, ich bekomm die auch. Hier und manchmal auch in abgewandelter Form bei Facebook. Manchmal das mit dem flachen Bauch, manchmal diese "5 Lebensmittel, die man absolut meiden soll", mal das "Abnehmgeheimnis von Heidi Klum", blabla. Für mich sehen die Banner größtenteils gleich aus und ich bin mir sicher, dass sie zu einer Seite führen, wo man 30 Euro oder so zahlen muss, und das Geheimnis ist dann...Sport! :laugh:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    ich hatte sie grad zufällig :)

    du kommst da auf schlankr.

    google einfach mal nach "schlankr erfahrungen" dann wirst du bestimmt fündig :)
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Hab das auch...ist voll nervig diese Werbung:explode: :mad:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    wenn man oft genug auf was anderes klickt kommt andere Werbung :D
    z.B. für schöne Klamotten oder irgenwelche Eiweiß-Ergänzungspulver ...
    Ist mir viel lieber als Heidis Geheimnis - ich bin ja schon im E-Mail-Spam-Verteiler von Veronas Geheimnis, das reicht :D
  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Optionen
    Adblock Plus sei dank sehe ich nie Werbung auf Webseiten ;)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Ich hab mal auf das Banner geklickt "Essen Sie nie diese Lebensmittel blabla"
    Dahinter steckte ein gefühlt 24h Video mit blablablablablba ohne auf den Punkt zu kommen. Habs dann irgendwann abgebrochen, weils echt nervig war. :D

    Hier auf der Arbeit hab ich keine Werbung und zu Hause nur, wenn ich alle JavaScripts aktiviere ;-)
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Na - auf Heidis Geheimnisse kann ich verzichten - wenn sie so gut wären, würde Seal ja noch da sein *G* Ach .. da fällt mir ja ein Lied zu ein ...

    http://www.youtube.com/watch?v=INnyzJrJHyc
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Es soll ja auch sowas wie Ad-Blocker für die vernünftigen Browser geben .. Munkelt man ... ;-)
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Na - auf Heidis Geheimnisse kann ich verzichten - wenn sie so gut wären, würde Seal ja noch da sein *G* Ach .. da fällt mir ja ein Lied zu ein ...

    http://www.youtube.com/watch?v=INnyzJrJHyc

    Na, aber vielleicht vielleicht war ja auch Seals Geheimnis nicht gut genug. :bigsmile:
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    also eins kann ich euch sagen, ja man kommt auf die Seite von schlankr.de und es ist kein bla bla. Es geht dort um Ernährungsumstellung und wie der Name schon sagt schlanker werden. Natürlich ist sport dort auch ein Thema aber es ist keine Abzocke! Ich habe mich im Februar bevor ich hier gelandet bin dort angemeldet habe meine 40€ bezahlt mit dem Wissen 90Tage geld zurück garantie.
    Ich habe es ein paar Tage versucht, aber ich kam mit der Ernährungsumstellung nicht klar, (es ist auf kaum KH und viel Eiweiß ausgelegt), es klappt super aber mir wa total übel, was nicht heißen soll das es anderen auch so geht. Daraufhin habe ich das ganze gekündigt und anstandslos meine Geld zurück bekommen. Ich bekomme immer noch mails mit Ernährungstips und Lesetipps für Ernährung. Nein ich habe nichts damit zu tun, das sind nur meine Erfahrungen mit "schlankr.de"

    Gruß Frank
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Danke Frank! das waren die Informationen die ich gesucht habe.
    Auch danke an alle anderen...