nun aber wirklich — German

nun aber wirklich

Optionen
Guten Morgen,
Ich stelle mich mal schnell vor!!!

Ich bin Kerstin,Mama von 4 Zauberhaften Jungs!!!bin fast 30 und möchte endlich wieder etwas fitter werden.
Zur Zeit wiege ich 65,7 kg bei einer Größe von 165,5...
Viele sagen sich jetzt sicherlich ja hey super.Klasse Gewicht BMI ist auch Top.jahaasicherlich stimmt das wohl
Dennoch liege ich für mein Gewicht und meine Größe im oberen Bereich des gesunden BMI s aber ich persönlich bin noch nicht glücklich mit meinem Körper.ich möchte einfach noch ein wenig an gewicht verlieren.

Ich hoffe das es hier gut klappt und ich schnell an mein wunschgewicht komme.

Start 65,7 kg
Ziel 60 kg
Liebe grüße eure Kerstin

Kommentare

  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Liebe Kerstin,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Mit deinen 4 Jungs wird es ja nicht allzuschwer sein fitter zu werden, die halten dich bestimmt schön auf Trapp! ;) Einfach raus mit ihnen und sie werden dich schon motivieren!!

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • JungsMami7984
    JungsMami7984 Beiträge: 3
    Optionen
    Hehe ja da hast du recht,zwei Leben aber bei ihrem Papa und kommen nur in den Ferien.aber meine beiden racker daheim motivieren mich täglich aufs Neue.Dennoch hoffe ich das ich hier rege Motivation dazu gewinne :-)

    LG und danke für deine Anfrage ;-)
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    :) keine sorge, die motivation von seiten der mfp-user kommt fast automatisch, einfach ein bisschen mitlesen und dann kommt's ganz automatisch, dass man seinen senf dazugeben will und schwupps war ich schon mittendrin!!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag und freu' mich über updates :D

    glg
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg! Das schaffst du ganz bestimmt!
    Machst du denn außer Jungs durch die Gegend scheuchen noch irgend einen Sport? ;-)
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Willkommen bei MFP! Die knapp 6 Kilo wirst Du ganz sicher schaffen. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

    LG,
    Fettwech
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • JungsMami7984
    JungsMami7984 Beiträge: 3
    Optionen
    an sich mache ich keinen großen anderen Sport :D ich gehe regelmäßig auf den stepper,walke und tanze zumba :) bzw muss das nun wieder kosequent durchziehen :)

    danke für eure lieben worte :)))
  • dartsy180
    dartsy180 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei uns, mit deinen 2 bzw 4 jungs und der Community wirst du es schaffen, garantiert.
  • MADTennisLifestyle
    Optionen
    hallo und wilkommen! viel erfolg bei deinen vorhaben das packst du! :D
  • Radix767
    Radix767 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen. Mit mfp wirst Du es auf jeden Fall schaffen. Und mit den Kids ist Bewegung ja sowieso vorprogrammiert. (geht mir nämlich auch so :-)) und das mit dem Wohlfühlgewicht kann ich auch gut nachvollziehen .Liebe Grüße
  • Radix767
    Radix767 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    :mad: Hallo und herzlich willkommen. Mit mfp wirst Du es auf jeden Fall schaffen. Und mit den Kids ist Bewegung ja sowieso vorprogrammiert. (geht mir nämlich au:tongue: ch so :-)) und das mit dem Wohlfühlgewicht kann ich auch gut nachvollziehen .Liebe Grüße
  • Radix767
    Radix767 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    uups da hat sich wohl irgendwas an meinem Computer verselbstständigt :blushing: