Was haltet ihr hiervon? — German

Was haltet ihr hiervon?

Optionen

Kommentare

  • MADTennisLifestyle
    Optionen
    find es ja witzig das der rabatt cool down bei aktualisieren wieder resettet wird auf 15 min :P Für €10,- ist es vielleicht sogar einen Blick wert zu kaufen. Klingt sehr interessant. :)
  • malo_ross
    malo_ross Beiträge: 19
    Optionen
    Ich finde solche Aussgagen wie "Heilen Sie Ihre Gelenke" oder "bekämpfen Sie Ihr Bauchfett" bedenklich, denn dadurch werden unrealistische Erwartungen geweckt.
    Es gibt einige Studien, die einen positiven Einfluss bestimmter Nahrungsmittel auf Alterungsprozesse, Hautbild usw. vermuten lassen.
    Aber man darf auch nicht vergessen, dass es demgegenüber auch Nahrungsmittel gibt, die Faltenbildung, Hautunreinigungen uws. begünstigen (Studien zählen hierzu u.a. Fleisch, Wurst usw.).
    Was nutzt also die positive Wirkung von Gemüse, wenn ich es als Beilage zum panierten Schnitzel esse?
    Hinzu kommt, dass die genetische Veranlagung, Umweltbedingungen, Hormone, innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit ebenfalls einen wichtigen Beitrag zu unserem Aussehen und unserer Gesundheit leisten.
    Und zu guter Letzt: es ist nicht möglich, gezielt Fett abzubauen, schon garnicht allein durch Nahrungsmittel.
    Für mich sind gesunde, ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf, körperliche und geistige Aktivität sowie eine positive Lebenseinstellung die Bausteine für ein gesundes, zufriedenes Leben.
  • herrbo
    herrbo Beiträge: 1
    Optionen
    Nichts. :-)