Frage an die Erfolgreichen: Wie oft neue Klamotten? - Seite 2 — German

Frage an die Erfolgreichen: Wie oft neue Klamotten?

Optionen
2»

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen

    Eine von mir heissgewünschte Lederjacke verkneif ich mir zB weiterhin, bis ich am Zielgewicht angelangt sein werde, weil das fände ich echt ärgerlich, mehrere hundert Euro auszugeben und dann nach ein paar Monaten eine Schlabberjacke zu haben...

    Das Lederjackenthema hat übrigens inzwischen eine ganz unerwartete Wendung genommen... Ich hab jetzt eine, auch wenn ich noch nicht ganz "da" bin... Irgendwann stellten wir nämlich fest, dass mir die Lederjacke von meinem Freund im Kreuz jetzt besser passt, als ihm... :bigsmile:
  • Tantje
    Tantje Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten 9 Monaten 18 kg abgenommen und aus dem alten Kleiderschrank passt nichts mehr. Die guten Klamotten (Markenjeans und Oberteile) habe ich zu einem großen Teil an meinen Mum und ihre Freundinnen verschenkt, die nie viel Geld für Klamotten ausgeben (können). Die Freude war da sehr groß und ich hatte endlich ein bisschen Luft im Schrank.

    Ich habe versucht für jede neue Konfektionsgröße "nur" wenige Basic-Teile zu kaufen, also 2 oder 3 Jeans, Shirts und Pullis. Im Büro hab ich verkündet, in der nächsten Zeit ein bisschen "casual friday" zu sein- die ganze Woche lang, was für meinen Chef und Kollegen völlig o.k. ist. Bei Erreichen meines Zielgewichts will ich dann wieder Anzüge und Kostüme kaufen gehen.

    Mit dem Saisonwechsel Winter / Frühling ist bei mir allerdings mittlerweile die Shoppinglust größer als die Disziplin geworden...

    Mein Motto: Mit jedem schicken neuen Teil bekommt man mehr Komplimente und mehr Motivation, weiter durchzuhalten.

    Also: Shop until you drop!!!

    Liebe Grüße
    Tantje
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    ;-)))) heute war der Tag ich musste mal in die Stadt und nach ner neuen Jeans Ausschau halten.... Jo 2 Nummern reduziert, habe aber erstmal nur nee einfache genommen, da ich nicht für eventuell 3-4 Monate direkt wieder das gute ding in die Tonne drücken kannn ..... Ich freu mich sooooo