Abnehmfreunde gesucht! — German

Abnehmfreunde gesucht!

Hallo an alle,

ich bin seit 10 Tagen dabei und restlos begeistert. Was mir fehlt, sind neben meinen 3 Freunden aus dem echten Leben, ein paar Abnehmfreunde zur Motivation.

Am liebsten mit relativ ähnlichem Hintergrund :) Aber wer will den wählerisch sein...

Ich bin 35, 90% berufstätigig und habe zwei Kinder (Sohn, fast 5, und Tochter nun stolze 1) und lebe in Frankfurt/Main. Aktuell wiege ich 75,5 kg bei 1,68m. Ich komme von 78 kg und habe innerhalb von zwei Wochen schon super Erfolge. Ernährung ist fleischlos in Richtung vegan. Sport einmal pro Woche Cross Fit und 1-2x joggen. Was die Zeit so hergibt.

Freundesanfragen herzlich willkommen!

Viele Grüße

Nicole

Kommentare

  • andraseits
    andraseits Beiträge: 4
    Ich bin 42, selbständig und habe drei Kinder, von denen zwei aber schon ausgezogen sind und nur noch die 14 Jährige wohnt zu hause.

    Bin mit 86kg gestartet und will auf 65kg. Bin 1,75m groß und ernähre mich 100% vegetarisch und 80% vegan.

    Passt doch.
  • rhiwiwiwi
    rhiwiwiwi Beiträge: 14 Member
    Hallo Nicole,

    bin auch 35 und habe 2 Kinder ( Junior wird 8 und die Große 11). Bin 1,65m gross und habe derzeit noch 77 kg auf den Rippen. Habe die ganze Abnehmerei bei 96kg gestartet, allerdings auf die letzten 3 Jahre verteilt.
    Immerwieder mal ein bisschen weniger und dazwischen dann ettliche Plateau-Phase.

    Nun strebe ich durch Ernährung und Sport ( Cardio und Geräte ) die 61kg an.

    Motivations-Freunde sind mir daher mehr als willkommen! :)

    LG

    Eva