Auf zu neuen Ufern! :-)
CorinnaBlueEyes
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich heute bei euch registriert, weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann. In der Hoffnung mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können habe ich mich gleich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin CorinnaBlueEyes und leben in Österreich. Ich habe eine 10jährige Tochter und habe bisher in einem Discounter gearbeitet. Unregelmässige Arbeitszeiten und irrsinniger Stress haben unter anderem dazu beigetragen, dass ich so einiges an Gewicht zugelegt habe!
Da meine Gesundheit unter der jahrelangen Belastung sehr gelitten hat, habe ich mir nun ein Herz gefasst und trete im Juni einen neuen FulltimeJob an. Allerdings mit geregelten Arbeitszeiten und hoffentlich mit etwas weniger körperlicher Belastung.
Ich bin sehr gepannt, was mich hier so erwartet und freue mich nun schon auf die gemeinsame Zeit!
Viele liebe Grüße,
CorinnaBlueEyes
Ich habe mich heute bei euch registriert, weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann. In der Hoffnung mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können habe ich mich gleich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin CorinnaBlueEyes und leben in Österreich. Ich habe eine 10jährige Tochter und habe bisher in einem Discounter gearbeitet. Unregelmässige Arbeitszeiten und irrsinniger Stress haben unter anderem dazu beigetragen, dass ich so einiges an Gewicht zugelegt habe!
Da meine Gesundheit unter der jahrelangen Belastung sehr gelitten hat, habe ich mir nun ein Herz gefasst und trete im Juni einen neuen FulltimeJob an. Allerdings mit geregelten Arbeitszeiten und hoffentlich mit etwas weniger körperlicher Belastung.
Ich bin sehr gepannt, was mich hier so erwartet und freue mich nun schon auf die gemeinsame Zeit!
Viele liebe Grüße,
CorinnaBlueEyes
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich willkommen!0
-
Dann sei herzlich willkommen :flowerforyou: Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Erreichen deiner Ziele wünsche ich dir!0
-
Herzlich willkommen corinna
Ich weiß, wie schnell man bei negativem Stress zunehmen kann und wünsche Dir ganz viel Spaß hier und auf Deinem Weg0 -
Herzlich Willkommen Corinna
Ich wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und viel Spaß beim austauschen hier :flowerforyou:0 -
Hallo Corinna,
ich wünsche dir alles gute für den neuen Job. Und natürlich viel Erfolg mit deinen Abnehmplänen. Herzlich Willkommen :-)0 -
herzlich willkommen .gute entscheidung dich hier anzumelden . wir sitzen alle im selben boot .das macht es leichter. viel erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte