Android-App Update — German

Android-App Update

Optionen
qaunz
qaunz Beiträge: 1 Member
Hallo zusammen,
geht es nur mir so, oder hat die Android-App seit dem letzten Update ein Problem?
Sie ist einfach mega langsam, trotz mehrmaligen Neustartens und stürzt ständig ab. Habe auch bereits schon mehrere Berichte gesendet.
Bei der täglichen Nutzung nervt das ziemlich.
Geht es nur mir so, oder haben noch mehr Leute das Problem?
Wann wird das Problem behoben bzw. wann wird ein neues Update raus kommen?

Kommentare

  • LeopardSurd
    LeopardSurd Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    geht es nur mir so, oder hat die Android-App seit dem letzten Update ein Problem?
    Sie ist einfach mega langsam, trotz mehrmaligen Neustartens und stürzt ständig ab. Habe auch bereits schon mehrere Berichte gesendet.
    Bei der täglichen Nutzung nervt das ziemlich.
    Geht es nur mir so, oder haben noch mehr Leute das Problem?
    Wann wird das Problem behoben bzw. wann wird ein neues Update raus kommen?
    Es gibt auch Probleme mit der Windows Phone Variante. Habe auch schon seit vielen Monaten mehrere Berichte gesendet ohne ein Update zu bekommen.
    Es gibt ja andere Probleme, nicht ähnliche mit den von Android: die Anwendung kann nicht die Datenbank erreichen und so die lädt ohne Erfolg immer wieder. Ich fand nur eine einzige Lösung: wiederinstallieren (fast wöchentlich).
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Die App spinnt bei mir seit Wochen (Andriod)

    Allein das ich mich jedesmal neu einloggen muss nervt gewaltig - da sollte mal was getan werden
  • LeopardSurd
    LeopardSurd Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Es gibt aber viele Mitglieder. Warum stellen sie (MyFitnessPall Team) nicht ein Preis für ihre mobile Anwendungen (1-3 € oder so) bereit um mehr Geld für die Unterstützung zu haben. Lass uns sagen, sie können auch eine "kostenlose" (mit Werbung) Anwendung bereitstellen.
  • Fran91ziska
    Fran91ziska Beiträge: 2
    Optionen
    Ich musste die App leider löschen. Mein Handy war so langsam, selbst Whats app zu öffnen hat immer schon fast ne Minute gedauert. Seid dem löschen ist zum Glück wieder alles gut.
    Aber trotzdem schade, mit der App auf dem Handy war das schon sehr praktisch.
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Mein Android-Telefon ist auch extrem langsam, aber das liegt bei mir denke ich nicht an der App sondern daran, dass der interne Speicher schon ziemlich voll ist.

    Aber die App stürzt bei mir auch permanent ab, meistens wenn ich Kommentare lesen oder schreiben will, häufig aber auch einfach beim Laden des Newsfeeds. Nervt schon ziemlich, aber ohne will ich nicht mehr ;-) Ich hoffe, dass es mit einem neuen Telefon besser wird bei mir, aber das kann noch dauern...