Endspurt! — German

Endspurt!

Sophel_
Sophel_ Beiträge: 16 Member
Hallo, ich (18/w) möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin hier seit knapp 3 Wochen dabei, und bin super zufrieden und komme gut zurecht.
Von August bis Dezember 2012 habe ich schon 20 Kilo abgenommen (ebenfalls durch Kalorienzählen) und konnte im gesamten Jahr 2013 mein Gewicht ohne jegliches Kalorienzählen halten, worauf ich wirklich sehr stolz bin. Jetzt müssen die letzten 15 - 20 Kilo dran glauben, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das mit Hilfe dieser App und der tollen Community hier schaffen werde.

Aktuell nehme ich zwischen 1200 und 1400 Kalorien zu mir, wie auch im Jahr 2012, und komme sehr gut zurecht.
Ab nächster Woche möchte ich dann auch wieder etwas mehr Sport machen, wozu ich mich in den letzten Wochen einfach nicht aufraffen konnte. Möchte wieder 1 - 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, und falls mir dann noch Zeit bleibt, auch wieder Football spielen. Neue Hobbys und Leidenschaften habe ich auch entdeckt: Ich koche sehr gerne, und aus meinen Laufschuhen und Inlinern bekommt man mich an guten Tagen auch nicht so leicht heraus. :)

Ich bin gespannt auf die nächsten Monate, und bin immer offen für Tipps, Ratschläge und auch gut gemeinte Kritik - also haltet euch nicht zurück. Natürlich könnt ihr mir auch Nachrichten schreiben und/oder mich als Freund hinzufügen.

Liebe Grüße!

Kommentare

  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Na dann: herzlich Willkommen und großen Glückwunsch zu dem, was Du bislang schon erreicht hast. Und Du kannst zu Recht stolz sein. Ich bin sicher, Du schaffst das nächste Ziel auch.

    Ich lerne auch noch viel, hab mich nie um Ernährung und Gewicht scheren müssen aber nun wars doch bissel zu viel geworden.

    In diesem Sinne: drück Dir die Daumen.

    LG Marisa
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Hallo Hamschele,

    da du ja bereits sehr erfolgreich warst, hast du ja schon mal das Handwerkszeug erlernt. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Wir stehen dir gern mit Rat zur Seite. ;)