hallo! — German

hallo!

Optionen
hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen!

ich bin seit einiger zeit stille mitleserin, hab auch zu beginn (märz) mit MFP schon einiges abgenommen (ich zähle keine kilos, sondern umfang-cm), jedoch hab ich mich dann auf dem erfolg ausgeruht und schwupps, 8 wochen später, ist alles wieder da...

diesmal möchte ich das ganze anders angehen, und mich mal da in der community etwas einbringen!

kurz zu mir: ich bin 19 jahre jung, ziemlich klein und sitze in meinem alltag hauptsächlich am schreibtisch... sport war nie so meins, essen dafür umso mehr :D
jetzt tu ich mir ziemlich schwer, das zu ändern und vor allem meine emotionalen 'fress attacken' und faulheitsanfälle, was sport angeht, zu verhindern.

also, ein großes hallo an alle, und meine bewunderung gebührt euch ALLEN, was ich alles schon für Erfolge von euch gelesen habe, ist wirklich faszinierend!

LG mondmaedchen

Kommentare

  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen!

    Schön, dass Du Dich aufgerafft hast, Dich gegen Deine Trägheit zu wenden, dabei wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Die Community hier wird Dich in jeder Hinsicht unterstützen, die Leute hier sind alle Klasse und auch für mich eine große Inspiration.

    In dem Sinne -> zieh durch!

    Viele Grüße,

    Peter
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Guten Morgen Mondmaedchen!

    Ich schließe mich Peter an und heiße dich herzlich Willkommen!
  • FrauFettwech
    FrauFettwech Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo Mondmaechen,

    herzlich Willkommen!

    Ich glaube an Dich und dass Du von nun an den Kampf gegen den inneren Schweinehund gewinnst.
    Bis vor Kurzem hätte ich nie, nie gedacht, dass ich morgens früher aufstehe, um Sport zu machen... und was ist nun?
    Von Spass möchte ich nun mal noch nicht sprechen, aber immerhin ziehe ich es durch und es nervt nicht, weil ich weiß, dass es unheimlich hilft und der Erfolg schon zu sehen ist. Vermutlich werde ich sogar irgendwann richtig Freude am Sport haben.

    Toi toi toi!

    Liebe Grüße
    FrauFettwech
  • Yarynka
    Yarynka Beiträge: 14
    Optionen
    Hallo Modmaedchen,
    Ich bin neu hier aber nicht neu bei abnehmen. Ich glaube du bist nich faul du muss nur vertsehen welche Dinge außer Essen ist ein wahres Vergnügen.
    Ich wünsche Dir viel Spass un Erfolg!
    Wenn Du Freunde und motivation brauchst kannst mich als Freund hinzufügen.