Ran an den Speck!!!! — German

Ran an den Speck!!!!

Optionen
Hallo zusammen,

der Sommer steht vor der Tür und ich möchte meine Figur in Schwimmbad- Form bringen. Ich bin die Queen der Diät hab schon alles probiert. (Kohlsuppe, Atkins, Almased, ww) Nehme auch immer wieder ab. Mein Problem ist mein Gewicht zu halten. Ich treibe sehr gerne Sport und hoffe auf diesem Weg einen Trainingspartner zu finden. Mein Ziel ist in 4 Wochen 3,5 bis 4 abzunehmen. Langfristig möchte ich gerne 10- 15kg abnehmen. Freue mich auf neue Kontake und Tips von Euch...

LG

Eve164

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    herzlich willkommen :)

    leg den titel "queen der diäten" einfach ab ;)
    diäten sind sch.......

    es klappt nur mit umstellung und dem bewusstsein dafür.
  • Centurio292
    Centurio292 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Ich glaube auch, dass es mit bewusstem essen und regelmässigem Sport besser als mit einer Diät klappt.
    Wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zu Deinem Traumgewicht.
  • eve164
    eve164 Beiträge: 3
    Optionen
    Danke ihr Lieben... sagt mal, wieso kann ich mein Trainingtagebuch nicht führen....irgendwas stimmt da nicht. Egal was ich eingebe, es wird nie ein passsendes Ergebniss in der Datenbank gefunden. Komisch...
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Erstmal noch ein Willkommen auch von mir!

    Machst du das über die App oder am Rechner?
    Ich hab auch oft Probleme, einen Eintrag zu finden (nutze die App). Versuch es aber mal mit der englischen Variante der Sportart (jogging statt joggen z.B.), vielleicht hilft das. Da wurde mir dann oft was angezeigt, auch mit deutscher Bezeichnung, was die App vorher nicht gefunden hatte.
  • eve164
    eve164 Beiträge: 3
    Optionen
    vielen Dank... es hat geklappt!!!! ;)