Hallo:) — German

Hallo:)

Bloopunkt
Bloopunkt Beiträge: 10 Member
Wingapo an alle Disney-Fans, aber auch ein großes(in Wirklichkeit ein ziemlich schüchternes >.<) Hallo an alle MFP-Mitglieder,

ich bin eigentlich gar nicht mehr ganz neu hier, wusste nur nicht, dass es ein Forum zum Vorstellen gibt(Danke nochmal Pixie).

Okay, ähm wo fange ich an:
Ich bin Lisa, 21 und momentan studiere ich Deutsch und Geschichte auf Lehramt.
Ich hab mich schon fast immer unwohl in meiner Haut gefühlt. Seit ich Lesen kann, habe ich die meiste Zeit im Haus verbracht und stetig zu genommen. Als meine Eltern sich scheiden ließen, sind nochmal schnell 10 Kilo draufgelandet und als ich für meine Abiturprüfung gelernt habe, sind nochmal 5 dazugekommen.

Meine Freunde sagen mir häufig, dass ich einen an der Klatsche habe und dass ich doch völlig normal aussehe. Die Wahrheit(siehe eines meiner Fotos auf MFP) ist aber, dass ich langsam echt mal was tun muss. Ich hab schon
viel ausprobiert, doch nichts lange durchgehalten. Meine Ernährung umzustellen, ist für mich nicht das größte Problem.
Ich muss zugeben, dass ich es zuerst mit einem Proteinshake versucht habe, nachdem ich auf einem Blog ziemlich gigantische Ergebnisse gesehen hatte. Ich muss an dieser Stelle jedoch sagen, dass ich nicht vorhatte den für immer zu nehmen, ich wollte lediglich 3-5 Kilo verlieren, um meine Motivation zu pushen und meine Nahrungsmenge zu verkleinern.
3 hab ich geschafft und seitdem ist Sense.
Das liegt eventuell aber auch daran, dass mein Körper in den Hungermodus verfallen sein könnte. Ich hab mich nämlich an die 1.200 Kalorienvorgabe von MFP gehalten und erst am Mittwoch rausgefunden, dass das viel zu wenig für mich ist!
Die Fragen die mich nun plagen, sind also:
1) Welchen Grundumsatz oder sonst was soll/muss ich denn jetzt essen?
2) Nehme ich die drei Kilo wieder zu? Ich hab gehört, ich muss jetzt Re-Feed Tage oder so machen
3) Pure Confusion, an was muss ich denn noch alles denken?! >.<