Huhu =] — German

Huhu =]

Optionen
Krissi1526
Krissi1526 Beiträge: 8 Member
Hallo ihr Lieben.

Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin 26 jahre alt, mama von 2 kindern, voll berufstätig und lebe bis auf ein paar ausnahmen vegan.

Mein ziel ist es noch 12 kg abzunehmen. 10 hab ich bereits geschafft ohne wirklich was zu tun.

Ich würde mich über motivierte freunde freuen, also fügt mich hinzu ;)

Lg und viel erfolg

Krissi =]

Kommentare

  • Centurio292
    Centurio292 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Hallo Krissi,
    herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg hier bei uns.

    Noch 10KG klingt, Deinem Profilbild nach, recht viel. Aber das hängt ja auch von der Grösse ab und im Zweifelsfall gibt es hier einige kompetente Menschen, die Dir einen guten Weg zum Traumgewicht zeigen können.
  • Yarynka
    Yarynka Beiträge: 14
    Optionen
    Krissi,
    herzlich willkommen und viel Erfolg .
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    auch von mir willkommen :)

    ich selber lebe seit ca. 13 jahren vegetarisch (ovo-lakto).
  • Krissi1526
    Krissi1526 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Danke :)
    Stimmt zu meinen maßen hab ich gar nichts geschrieben...
    Also ich bin 174 cm groß und hab nach den 2 schwangerschaften knapp 90 kg gewogen... durch die Umstellung auf vegan sind schon 10 kg in 2,5 jahren verschwunden... nun bin ich also bei 80 gestartet und durch mfp sind schon ma ~ 3 kg verschwunden. Ich hab angefangen zu joggen und lasse abends die kohlenhydrate weg und esse mehr roh. Ziel sind für mich 65 kg zu erreichen, aber ganz ohne zeitdruck =]
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo Krissi,
    10 kg sind doch schon mal eine gewaltige Hausnummer und wenn du es locker angehen lässt und dir keinen allzu großen Stress machst, bin ich sicher du schaffst auch noch den Rest bis du da angekommen bist, wo du hin möchtest.

    Auf alle Fälle schon mal viel Spaß und Erfolg!

    SG
    Christian
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg! :-)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir weiterhin.
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen........vielleicht magst du mal aufzählen,was du vegan so ißt? Würde mich interessieren.
  • prinzipessa90
    prinzipessa90 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Sag auch mal hallo und herzlich willkommen ;)

    Wow, deine Gelassenheit hätte ich gerne ;P

    Und allen Respekt vor der veganen Ernährung - ich könnt mir das nicht im Traum vorstellen ;D
  • Krissi1526
    Krissi1526 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Klar, gerne kann ich das so mal grob aufzählen, ist natürlich sehr viel ;)

    Ich starte derzeit morgens mit nem großen glas zeolith und bei der arbeit trinke ich dann 1-2 becher fasten tee. Gegen 10 esse ich eine obstmahlzeit (nen apfel oder eine banane) . Mittags gegen 13 uhr gibts nach einem teil obst oder gemüse was warmes mit hirse/quinoa oder kartoffeln und gaaaanz viel gemüse und soße, manchmal auch bratlinge, über das ganze kommt dann je nach essen sesam, sonnenblumenkerne oder kürbiskerne. Gegen nachmittag je nach lust dann noch energiekugeln/riegel aus nüssen und trockenfrüchten. Abends esse ich zur zeit meist nen salat mit allem was im bioladen so rumliegt und nem leckeren dressing. Das war auch im groben das, was meine ernährungsberaterin meinte.

    Ansich ganz einfach mittlerweile vegan zu leben, wenn jm einem sagt was gut ist und man sich nicht erst über all durchtesten muss... also bei konkreten fragen, gerne fragen :)

    Ich lass jetzt halt alle getreide und zucker weg, aber das ist natürlich geschmackssache :)
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der weiteren Abnahme!

    LG Nicole
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    Ich finde gut, dass Du Dir keinen Zeitdruck machst, das kann nur gut sein, um Dein Ziel angenehm zu erreichen. Denn letztendlich zählt ja immer der Weg zum Ziel mehr.