Auszug aus dem Trainingsplan für Kraft und Crossing — German

Auszug aus dem Trainingsplan für Kraft und Crossing

Hallo miteinander,
für diejenigen, die es interessiert, habe ich einen aus Auszug aus meinem Trainingstagebuch in meinem Forum Blog gestellt und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Ich nutze eine Polar Uhr mit der ich alles aufzeichnen und auswerten kann.
Den Blogeintrag werde ich heute noch ergänzen und ein paar Worte zu Herzfrequenz Uhren und den Handsensoren an den Fitnessgeräten schreiben.
Viele Grüsse
BigM

Kommentare

  • clust0r
    clust0r Beiträge: 6 Member
    Da das Board etwas unübersichtlich ist, ist es sinnvoll einen Link zu posten :D

    http://www.myfitnesspal.com/de/blog/BigM221

    Da hab ich dann auch meinen Kommentar dazu gegeben! =)
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Super interessant geschrieben und es verführt mich immer mehr dazu mir doch die FT 80 zuzulegen, weil ich dieses genaue kontrollieren ganz wichtig finde. Leider sind die halt doch etwas kostspieliger - also mal weitersuchen ob ich nicht doch bei Ebay ein Schnäppchen machen kann.

    Das was Du schreibst motiviert wirklich! DANKE dafür!
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Hallo irmgiwa,
    Die FT80 habe ich nur, weil ich auch später gezielt Muskelaufbau machen möchte.
    Also Kugellager in meinem Körper einbauen. :)
    Für Gewichtsreduktion und Fitness kann ich Dir von Polar die FT60 empfehlen.
    Die hat meine Frau und damit lässt sich genau so gut kontrollieren, weil das Traningstagebuch damit ebenfalls möglich ist und ist auch etwas günstiger. Achte nur darauf, das die Uhr auch den Flowlink hat damit die Daten von der Uhr übertragen werden können.
    VG BigM

    Vielen Dank für die Blumen, ich gebe mir steht's Mühe interessante Berichte zu schreiben.
    Vor allem schreibe ich Berichte von denen ich denke, das diese sehr hilfreich sein könnten.