Kleiderkreisel — German

Kleiderkreisel

Optionen
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gefragt, wer von euch Kleiderkreisel kennt bzw. auch nutzt?

Ich finde das ist eine super Sache, denn gerade beim Abspecken hat man ja zwischendurch mal Übergangskleidergrößen und man möchte sich vielleicht nicht dauernd neu einkleiden. Manche alten "Schätze" die man für schlechte Zeiten aufbewahrt hat gefallen vielleicht nicht mehr, manche alten Sachen in die man hoffentlich nie wieder reinpasst will man nicht aufbewahren oder man hat einfach mal den Schrank ausgemistet und braucht Platz für Neues.
Kleiderkreisel ist eine Website, die quasi einen Flohmarkt für Kleidung darstellt. Man kann selbst in fremden Katalogen rumstöbern oder Klamotten verkaufen/tauschen/verschenken.

Bin da nun eine gewisse Zeit angemeldet und habe schon einiges verkauft und auch ein paar wenige Sachen ertauscht. Mit den meisten Leuten ist es ziemlich unkompliziert (den ein oder anderen nervigen "Kunden" hat man natürlich auch...aber man kann sich ja aussuchen, wem man etwas verkauft oder eben auch nicht... :sick: )
Bisher bin ich super zufrieden mit den Aktionen dort.

Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Anmeldung kostet nichts und stöbern kann man auch schon ohne Anmeldung, wenn ich mich nicht irre. :wink:

Schönen Sonntag euch allen :flowerforyou:

Kommentare

  • justxsayxyes
    justxsayxyes Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Ich bin auch bei Kleiderkreisel und liebe es sehr. Hab schon viele tolle Sachen dort gefunden von Schuhe bis hin zu Kleidern.
    Bisher hatte ich auch immer Glück und alles hat gepasst, obwohl ich den Artikel nur vom Foto kenne :)


    Ich bekomme aber meistens nur Anfragen a la "Noch daa?" und wenn ich dies bestätige, höre ich nie wieder was von den Leuten ;) Aber das kennst du bestimmt auch.
  • mrs_mina
    mrs_mina Beiträge: 15
    Optionen
    Hihi... ja das hatte ich auch ne Weile mal. Jetzt steht bei mir im Profil "Auf "NOCH DA?"- Anfragen antworte ich nicht. Alles was drin steht, IST noch da. Tauschen WILL ich zzt. nicht. Schreibt mir bitte NUR, wenn ihr wirklich Interesse daran habt, ein Teil zu kaufen." Seitdem habe ich sehr wenige solche Anfragen bekommen :smile:
    Das klingt zwar im ersten Moment etwas böse, aber dann muss ich mich mit solchen Leuten auch nicht rumärgern - und wenn man mir schreibt, merkt man ja auch, dass ich eigentlich ganz nett bin :bigsmile:

    Wie heißt du denn da? Mich findet man unter mademoiselle_toupie
  • justxsayxyes
    justxsayxyes Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Ich hab das Gefühl, die Kreisler interessieren sich nicht dafür, was bei mir steht. Ich habe in letzter Zeit echt wenig bis keine Anfragen bekommen.
    Kaum bin ich im Urlaub und schreibe in meinen Status in der Sprechblase, bis wann ich kein Internet habe, kommen bestimmt 8 tauschanfragen. Gut, aus keiner ist was geworden, aber da denk ich mir auch, ob die das extra machen :D

    Ich bin da kirsche20
  • stitch2mfp
    stitch2mfp Beiträge: 20
    Optionen
    Kleiderkreisel? Das ist doch dieses MMO-Game, bei dem ich mich immer frage, wann meine Freundin das endlich durchgespielt hat :D
  • leasophias
    leasophias Beiträge: 1
    Optionen
    bin auch bei kleiderkreisel :) mein username ist leasophias
  • mrs_mina
    mrs_mina Beiträge: 15
    Optionen
    ah supi :)
  • mrs_mina
    mrs_mina Beiträge: 15
    Optionen
    Kleiderkreisel? Das ist doch dieses MMO-Game, bei dem ich mich immer frage, wann meine Freundin das endlich durchgespielt hat :D

    Ganz genau das! :D
  • Jessiiifit
    Jessiiifit Beiträge: 11
    Optionen
    Hi :)
    ich bin auch bei KK, heiße dort jessi.na94.
    Freue mich darauf euch zu sehen ;)
    Das mit den etwas blöden Anfragen kenne ich nur zu gut, oder wenn schon alles geklärt ist und man ewig hin und her handelt und dann doch nichts mehr hört :explode:
    Aber meistens klappt das doch ganz gut und meine mittlerweile zu großen Sachen haben schon neue glückliche Besitzer gefunden :9
    LG Jessi ♥
  • Pia6869
    Pia6869 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo, meine Lieben...
    würde mich sehr für diesen 'Kleiderkreisel' interessieren....kann diese App aber nirgends auf meinem iPhone finden...
    könnt Ihr mir da einen Typ geben?? DANKE!! :-)) lg Pia
  • Juli_Kind
    Juli_Kind Beiträge: 13
    Optionen
    Hallo, meine Lieben...
    würde mich sehr für diesen 'Kleiderkreisel' interessieren....kann diese App aber nirgends auf meinem iPhone finden...
    könnt Ihr mir da einen Typ geben?? DANKE!! :-)) lg Pia

    Hier ist ein Link: http://www.kleiderkreisel.de/app :smile:
  • DannBee
    DannBee Beiträge: 22
    Optionen
    Hallo :)

    Ich hab mich da gerade mal registriert, nachdem ich das hier gelesen habe :)
    Wie funktioniert das denn genau mit dem Verkaufen? Also wie genau wird das mit der Bezahlung gemacht?

    Liebe Grüße :)
  • diisn
    diisn Beiträge: 13
    Optionen
    Hallo : )
    ich bin auch bei Kleiderkreisel & heiße dort diisn : )
  • DannBee
    DannBee Beiträge: 22
    Optionen
    Habs rausgekriegt und bin seit gestern fleißig am kreiseln :D Heiße dort i.like.it :)
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Cool, werd mich direkt mal anmelden.

    Mein Schrank platzt inzwischen vor Klamotten, welche mir inzwischen alle zu groß sind und die aber max. 6 Monate alt sind.
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Danke für den Tipp! Ich habe mich gestern angemeldet, tolle Sache! Ihr findet mich unter Curlysabs :))

    PS: Sobald ich Zeit hatte die Klamotten auszusortieren und zu fotografieren und Euch etwas gefällt, dann einfach einen Hinweis auf MFP schicken, dann bin ich auch gerne bereit diverse Kleider zu verschenken, als Abnehm-Zuckerl sozusagen :))
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    ich bin auch beim Kleiderkreisel als "blaue_wolke"
    ...allerdings .. nu ja, man braucht mit ein paar der Usern ähnlich viel Geduld wie bei ebay Kleinanzeigen ;)))

    das kann aber durchaus auch an mir liegen - ich find es irgendwie albern an 2 Euro Artikeln noch rum zu feilschen ;)

    aber auf der anderen Seite gibt es dort auch sehr nette User(innen) und hin und wieder kann man wirklich ein Traumteil finden :))

    ich glaube, ich habe bisher 2 Sachen gekauft und 2 andere verkauft.