2. whatsapp Gruppe für vielabnehmer besteht Interesse? — German

2. whatsapp Gruppe für vielabnehmer besteht Interesse?

Optionen
Da bei dem ersten Vorschlag eine whatsappgruppe zu gründen so ein Ansturm war habe ich überlegt noch eine zweite zu gründen da ich leider in die erste nicht mehr reinkam und wie ich gelesen habe mehrere andere auch nicht.. Also wer Interesse hat einfach melden ;)
«1

Kommentare

  • sophia0731
    sophia0731 Beiträge: 3
    Optionen
    huhu :)

    ich wär sehr gern dabei. :) knapp 30kg sind es bei mir und die ersten 5kilo hab ich jetzt endlich geschafft.

    lg sophia
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    darf ich da auch noch rein, hab bereits 26kg abgenommen und 12 liegen noch vor mir :) würde mich freuen; bin aber auch nicht böse, wenn nicht!

    glg curlysabs
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Ich wäre auch dabei. Habe 20 kg vor mir. Bin allerdings ab morgen Nacht für eine Woche im Urlaub (Ausland) und habe dort keinen Empfang. Wäre trotzdem schön, wenn ihr ein Plätzchen frei hättet :)

    LG Nicole
  • Bloopunkt
    Bloopunkt Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Uhm, also ich will auch wohl 30 kg runter haben. Darf ich denn mal fragen, was man mit so einer Whatsapp-Gruppe macht? Tauscht ihr euch darin besonders aus oder wie läuft das?
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Ach so, habe vergessen zu schreiben... 20 kg mag jetzt für den ein oder anderen "wenig" klingen, allerdings nehme ich wirklich sehr, sehr langsam ab. Seit Anfang Januar bin ich dabei, seit ein paar Wochen hier. Selbst mit Konsequenz beim Zählen und Sport komme ich nicht über 1 kg Abnahme pro Monat. Es pendelt zwischen Halten und 700g.

    Von daher wird es bei mir vermutlich ein ähnlich langer Weg zum Wunschgewicht wie für jemanden, der das Doppelte abnehmen möchte. Wenn ich nächsten Sommer 10 kg weniger habe, ist das bereits ein Erfolg für mich.

    LG Nicole
  • Yarynka
    Yarynka Beiträge: 14
    Optionen
    Hallo! Ich bin auch dabei. Umd ich will 17 kilo weg.
  • ronjaluesebrink718
    Optionen
    Ok ich freue mich über eure Rückmeldungen am besten schickt ihr mit alle in einer privatnachricht die Nummern und ich erstelle dann mögen die Gruppe ist das ok?
  • MoniMaus41
    MoniMaus41 Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo, ich wäre auch n einer whats app gruppe interessiert, :smile:
  • ronjaluesebrink718
    Optionen
    Uhm, also ich will auch wohl 30 kg runter haben. Darf ich denn mal fragen, was man mit so einer Whatsapp-Gruppe macht? Tauscht ihr euch darin besonders aus oder wie läuft das?

    Ja da könnte Man dann noch gezielter motivieren oder sich austauschen.. Ist einfach etwas direkter als über mfp.
  • ronjaluesebrink718
    Optionen
    darf ich da auch noch rein, hab bereits 26kg abgenommen und 12 liegen noch vor mir :) würde mich freuen; bin aber auch nicht böse, wenn nicht!

    glg curlysabs


    Klar darfst du, im Grunde genommen ist es auch egal wie viel ihr abnehmen wollt Motivation brauchen wir doch alle
    Lg Ronja,
  • compirag
    compirag Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo,

    Bin neu hier (zumindest im Forum) und würde mich der Gruppe auch gerne anschließen.

    Motivation können wir doch alle gebrauchen :wink:


    LG

    Compirag
  • Sophel_
    Sophel_ Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo, ich wäre auch gerne dabei :)
    Hab bisher schon knapp 30 Kilo abgenommen, 10 - 15 liegen noch vor mir.
  • Holger007
    Holger007 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    45 kg sind bei mir weg, weitere 40 sollen noch folgen. Und ja, ich wäre gerne mit dabei.
  • d3viLwingZ94
    d3viLwingZ94 Beiträge: 3
    Optionen
    Hey wäre noch ein Platz in dieser Gruppe? :)
    bin noch eine Anfängerin, die leider oft vergisst das Essen einzutragen... Mein Ziel ist es, 10kg abzunehmen.
  • VanillabackeJules
    Optionen
    Wäre auch noch dabei habe 5-6 Kg auf dem Radar :D
  • ChellyMe
    ChellyMe Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Huhu, bin neu hier... ist vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? Möchte 10 kilo abnemen...
  • ChellyMe
    ChellyMe Beiträge: 7 Member
    Optionen
    nabend :D wollt mal fragen, ob ihr nun schon ne gruppe gegründet habt?
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Ich bin auch seit heute aus dem Urlaub zurück - gibt es diese Gruppe über Whats App?

    LG Nicole
  • Besitos1000
    Besitos1000 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    ich mag bitte auch - bei mir sind noch knapp 20 kg zu erreichen :-)

    LG Besitos
  • zz1274
    zz1274 Beiträge: 2
    Optionen
    Hi,
    ich wäre auch gerne dabei... bei mir sind es 5 Kilo...
    sag'einfach bescheid, ob Du noch Platz hast...

    LG
  • FluffyLion
    FluffyLion Beiträge: 2
    Optionen
    Ich würde auch gerne mit rein, falls noch platz ist. knapp 29kg müssen weg. :)
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Ich hätte auch Interesse. 20 kg sind schon runter und 15 müssen noch :)
  • nkiki2
    nkiki2 Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hey, hört sich toll an, existiert die Gruppe noch?
  • cobranobra
    cobranobra Beiträge: 1
    Optionen
    Hi:) ich wäre auch gerne dabei, falls das noch geht!!!
  • ninchen2097
    ninchen2097 Beiträge: 1
    Optionen
    ich bin auch echt interessiert :) vorallem würde ich mich gerne austauschen :)
    ich möchte 10 kg verlieren ;)