Ahoooi! — German

Ahoooi!

Optionen
Hallo ihr lieben,

puuuh, da bin ich wieder...anfang des Jahres habe ich dank MFP schon über 10kg abgenommen, aber nun sind alle kilos wieder drauf :( buuuhuhuuuu -.-* Naja, da es schon mal so gut geklappt hat, fange ich wieder von vorne an :) Mit neuem Namen aber...weil ich mich schäme :*(

Also ich stelle mich dann nochmal vor, ich bin mittlerweile 26Jahre jung und immer noch Mama von einem kleinen Mädchen. Beruflich leite ich eine KiTa voller kleiner Monsterbabys ;) Mein Lebensgefährte ist ein absoluter Fitness Junkie! Wegen seinem Beruf muss er schon absolut fit sein, deshalb verbringt er sechs Tage die Woche im Gym. Jaaaaaa, Gegensätze ziehen sich an ;) Er mit seinen 2Metern und null Gramm Fett und ich mit meinen 1,66m voller Fett :D Ich habe dafür wohl noch andere Vorzüge, keine Ahnung...
In meiner Freizeit engagiere ich mich viel im Tierschutz und bin auch Politisch voll am start. Außerdem mag ich Schminkzeug und gelte in der Hinsicht schon als Messi. Ich gehe gerne zum tätowieren und weil ich gut schießen kann, (jaaaa scharf, mit echter, echter Munition) freue ich mich auf eine baldige Zombie Apokalypse ;) The Walking Dead fan ♥

Also bietet mir die Freundschaft an und zerstören wir gemeinsam die Kilos!

Liebste Grüße

ich

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Dann dir nochmal viel Erfolg und das Dauerhaft. Du weißt jetzt ja was in der Zwischenzeit schief gelaufen ist und wirst es sicherlich besser machen dieses Mal. Fehler sind zum Lernen da. :)

    LG
    FrauElla
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    liebe seaSwirl,

    na dann herzlich willkommen zurück! Ich drück' dir die daumen, dass du dein ziel erreichst und vielleicht schaffst du ja eine Umstellung, sodass du zukünftig nicht mehr rückfällig wirst und dir der neue gesunde lifestyle in fleisch und blut über geht :flowerforyou:

    liebe grüße
    curlysabs