Liebe Grüße aus NRW !! — German

Liebe Grüße aus NRW !!

Optionen
Ramona0605
Ramona0605 Beiträge: 73 Member
Hey an alle Mitglieder,

ich heiße Ramona, bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Um genau zu sein in Gladbeck, dies ist in der Nähe von Essen.

Ich benutze MyFitnessPal seit dem 25. Mai 2014 und bin seit dem heutigen Tage hier in der Community aktiv.

Ich bin 1,62m klein und wiege jetzt aktuell 98,6 KG. Mein Ziel sind noch weitere 30 KG. Dies wird ein langer steiniger Weg aber ich hoffe sehr, dass ich hier nette Kontakte finde, mit denen das Abnehmen noch leichter fällt! :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ....

LG

Kommentare

  • mrs_mina
    mrs_mina Beiträge: 15
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen :)
    Ich bin aus Bochum, also quasi aus der Nachbarschafr ;) Gegenseitige Motivation ist bei so einem Vorhaben wohl echt das A und O.
    Wir schaffen das!
    Lg Kathi
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Klar schaft ihr das.

    Herzlich Willkommen :)))
    Gruß aus Düsseldorf
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Willkommen aus Österreich!
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Willkommen aus Bayern von einer Ex-Pottlerin
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen

    und Grüße aus Bochum

    hier bekommt man genug Motivation um seine Ziele zu erreichen
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und immer schön Vollgas geben. Immer schön anmelden allein durch das tägliche Beschäftigen mit dem Thema wird aus der Pflicht bald das Hobby Self Improvement und dann kommen die Erfolge auf einmal richtig schnell und gut.
  • Andix65
    Andix65 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Toll, dass du dich entschieden hast etwas gegen deine Pfunde zu unternehmen! In der Gemeinschaft geht es leichter und außerdem bist du ja noch soooo jung, da klappt das sicher! ❤️liche Grüße aus Bayern!
  • hasenmops
    hasenmops Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und dran bleiben. :ohwell: Aller Anfang ist schwer, aber wir alle zusammen bekommen das hin. MOTIVATION ist ALLES......
  • HeMand1973
    HeMand1973 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und immer schön Vollgas geben. Immer schön anmelden allein durch das tägliche Beschäftigen mit dem Thema wird aus der Pflicht bald das Hobby Self Improvement und dann kommen die Erfolge auf einmal richtig schnell und gut.
    auch von mir ein herzliches willkommen,
    das zitat habe ich gewählt weil ich auch bestätigen kann(nach 48 tagen) das aus dem anfänglichen, boha schon wieder was eintragen ein jipi ich kann schon wieder was eintragen geworden ist. anfänglich vielleicht läßtig aber von tag zu tag bekommt man lust was einzutragen weil man erfolge sieht. und ich denke das du diese auch sehr schnell sehen wirst und dich nicht so schnell von deinem vorhaben abbringen läßt auch wenn es mal nicht so gut läuft wie du es dir erhoffst. hier wirst du nette tolle leute kennen lernen die dir sicher gerne unterstützung geben werden.
  • dartsy180
    dartsy180 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen,
    und einen netten Gruß aus Baden-Württemberg.
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Einen lieben Gruß aus Hamburg! Viel Spaß und Erfolg hier in der Community! Lass dich nicht verunsichern, wenn doch mal wieder Zuwächse da sind, die verschwinden auch wieder. Ich bin jedenfalls sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben :-)
  • Eisblume1963
    Eisblume1963 Beiträge: 1
    Optionen
    Liebe Grüße aus Berlin.
    Ich bin erst seid 4 Tage dabei und fühle mich jetzt schon wohl. :-)
  • Pia6869
    Pia6869 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo, liebe Ramona!
    Schön, hast Du Dich hier angemeldet und etwas über Dich geschrieben! :wink:
    Ich benütze diese App schon etwa 3 Monate auf dem Handy und seit ein paar Wochen auch auf dem PC.
    Gerne würde ich mich hier etwas mit Gleichgesinnten unterhalten und Erlebnisse austauschen...

    Ich wohne im Norden der Schweiz, zwischen Zürich und Luzern.
    Werde Anfangs Juli 46 Jahre alt, bin 173cm gross und mein Anfangsgewicht war 108,4kg.
    Zur Zeit wiege ich ca. 101,4kg und habe seit 3-4 Wochen einen konstanten Stillstand.
    Ich werde jedoch nicht aufgeben und voller Mut weitermachen!! :laugh:

    Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft, vergleichbar mit EDEKA in Deutschland. Ich bin geschieden,
    lebe jedoch seit 2 Jahren mit meinem neuen Lebenspartner zusammen in einem kleinen Dorf auf dem Land.

    Letzten Oktober hab ich mit dem Rauchen aufgehört, dann gleich 10kg zugenommen. Doch, nun bin ich
    auch auf einem weiteren, guten Weg, der mir Spass macht und mich immer wieder auf's Neue motiviert!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche, und würde mich riesig freuen, etwas von Dir lesen zu dürfen!! :flowerforyou:

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Pia
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Vielen lieben Dank an Alle! :-)

    Tut echt gut, Motivation durch andere Mitglieder zu erhalten..

    Letzte Woche war absolut nicht meine Woche was Ernährung angeht. Man kann sagen, dass es von sieben Tagen ca. vier Tage gab, wo das nicht geklappt hat :( Hatte schon Angst, dass ich wieder "rückfällig" werde, habe letzte Woche auch nur 0,3 Kilo verloren. Naja verständlich.. =/ Muss aber komischerweise feststellen, dass ich heute wieder sehr motiviert war! Kalorienmäßig hat alles geklappt und ich bin heute vier Kilometer gelaufen :) Ich starte wieder sicher und voller Motivation in die neue Woche und hoffe sehr, dass ich am Sonntag beim wiegen wieder ein erfreuliches Ergebnis habe..! :)

    Ich drücke euch allen ebenfalls die Daumen beim Abnehmen und freue mich, dass ihr so zahlreich kommentiert habt :)

    Liebe Grüße


    Ramona
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deiner mfp Reise!! ;)
  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)

    Ich bin auch noch recht neu dabei und bin bisher echt begeistert von mfp und der community :-)
  • Michi_192
    Michi_192 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn du daran glaubst dann wirst du es auch schaffen! :smile:
  • steffi0407
    steffi0407 Beiträge: 2
    Optionen
    Hallo, ich komme aus dem Sauerland. Wir waren am Sonntag mit Freunden unterwegs, und diesen schönen Tag haben wir in Bildern festgehalten. Als ich mich auf einen dieser Schnappschüssen sah, war ich so erschrocken (ich sah so **** aus) das ich beschlossen habe, sofort etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin 1,62 m groß und habe ein"Kampfgericht" von 78 kg. Mein Ziel ist 62 kg. Ich hoffe das mir die App hilft ein mich gesund zu ernähren ohne Diät .