Hallo aus dem Bergischen — German

Hallo aus dem Bergischen

Optionen
Drasora
Drasora Beiträge: 6 Member
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :)

Jetzt bin ich dann auch mal hier gelandet.
Ich bin fast 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und habe in den letzten 8 Jahren ~15/20 kg zugenommen (durch: kein Sport mehr, Bürojob etc), die müssen langsam mal wieder runter.
Startgewicht bei einer Größe von 1,73 m beträgt heute 73,4 kg (Höchstgewicht Anfang März 78,1kg, 4kg mit 10in2 abgenommen).
Zielgewicht wären so um die 60kg.

Habe jetzt wieder mit ein bisschen Sport begonnen (neben Arbeit und Fernstudium bleibt nicht allzuviel Zeit) und hoffe, dass ich bald nicht nur weniger "Schwabbel" habe, sondern auch ein wenig definierter bin.

Aktuell mache ich bei der 30 days AB challenge mit und fahre nebenbei noch ein wenig auf dem Trimmrad, je nach Zeit.
Habe mir aber ein paar Fitness-DVDs bestellt (Jilian Michael, Dance DVDs), die ich den nächsten Tagen auch einmal ausprobieren werde.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare

  • compirag
    compirag Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Guten Morgen, Nachbarin ;-)

    ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, dein Ziel zu erreichen.


    LG von der anderen Rheinseite ;-)

    Compirag
  • donhelmis
    donhelmis Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Sag an, liebe Drasora...

    Bist du noch auf 10in2 oder hast du es aufgegeben?
    Ich habe es am 20.04. mal versucht und seit dem hat es mich schon einiges an Gewicht gekostet. Was für mich als Mann eine Katastrophe ist - ich mußte bereits 2 neue Hosen kaufen (Mann braucht nicht mehr) die schon wieder viel zu groß sind. Also steht ein neuer Shopping Termin an... :sad:
    Aber immerhin spare ich durch 10in2 so viel, daß die Hosen locker in's Budget passen. :happy:

    lG aus dem Ösiland
    DonHelmi
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir.

    Was ist denn 10in2?
  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Das mit dem Bürojob kenne ich nur zu gut... Inzwischen merke ich, dass Sport nach Feierabend keine Störung der Erholung ist, sondern eine wirklich erfrischende Abwechslung für den Körper UND den Geist.
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Auch von mir ein fröhliches Willkommen und viel Erfolg !!
  • donhelmis
    donhelmis Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Was ist denn 10in2?

    Liebe FrauElla...
    schnell erklärt: ein Tag essen (1), ein Tag fasten (0) im 2 Tages Rythmus
    umfassend erklärt: www.10in2.at

    Ist nicht wirklich simpel und sollte eher als ultimative Herausforderung gelebt werden.
    Wer aber mit Rauchen, Alkohol und/oder sonstigen Drogen erfolgreich aufgehört hat, sollte auch 10in2 schaffen :wink:

    lG
    DonHelmi

    PS: Falls Interesse an einem eigenen Thread besteht => bin gerne dabei!