norddeutsche studentin, 23 sucht ... :D — German

norddeutsche studentin, 23 sucht ... :D

Optionen
huhu,
ich bin eine 23 jährige studentin aus der nähe von oldenburg und suche abnehmwillige kameraden :) ich durchstöber unglaublich gern tage- und trainingsbücher von leuten, habe aber leider erst 2 freunde hier :<
gerne könnt ihr mich adden!

ich selbst muss über 15kg abnehmen und freue mich über jede motivation und gesellschaft in meinem momentan noch sehr leeren newsstream :)

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Eine Nähe Oldenburgerin! *yay* *heimat*

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir.
    Hier läuft das Abnehmen quasi wie von alleine. Mit viel Spaß und Motivation natürlich. :) Ohne Frust und Leid.

    LG
  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    .. und mit vielen Tollen Leuten die einen wirklich gut motivieren können! :)

    In diesem Sinne ! Herzlich Willkommen :)
  • _Sora_
    _Sora_ Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Juhu,

    ich bin zwar nicht aus Oldenburg aber aus Schleswig-Holstein :D
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Und ich hielt MFP indessen schon für eine Single-Börse. :) Herzlich Willlkommen!
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Ja Hallo und sei herzlich Willkommen.......ich bin nicht die Vielesserin,kannst aber gern in meinem Tagebuch stöbern kommen *grins
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Ebenfalls aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willlkommen!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele
  • Mika_Bluemotion
    Mika_Bluemotion Beiträge: 5
    Optionen
    Moin Moin & herzlich willkommen - deinem Gesicht nach zu urteilen würdest du mit -15kg tendenziell eher krank aussehen. Aber toi toi toi. MFP ist ein toller Motivator und hilft extrem. Wobei ich prinzipiell eher Sport als Treiber sehe und die Ernährung durchaus keinen Verzicht (je nach Auffassung) mit sich bringen muss.

    Liebe Grüße aus der Autostadt.
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Oldenburg. Fast um die Ecke :-). Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Stöber Dich durch, wenn Du magst :-)
  • Cinnimu
    Cinnimu Beiträge: 7
    Optionen
    vielen dank für die ganzen willkommensgrüsse, hab schon fleißig freunde gesammelt! :)

    @Mika_Bluemoti mein gesicht auf dem alten foto täuschte da eventuell ein bisschen, ich wog zu anfang beinahe 90kg bei ca 1,70. heute ca. 85,5, womit ich nun vom adipösen bmi weg bin, aber abnehmen muss ich allemal! :) das bild war schon ein paar wochen älter, habe nun dunkle haare und eigentlich ein ziemliches mondgesicht :'D