norddeutsche studentin, 23 sucht ... :D — German

norddeutsche studentin, 23 sucht ... :D

Optionen
huhu,
ich bin eine 23 jährige studentin aus der nähe von oldenburg und suche abnehmwillige kameraden :) ich durchstöber unglaublich gern tage- und trainingsbücher von leuten, habe aber leider erst 2 freunde hier :<
gerne könnt ihr mich adden!

ich selbst muss über 15kg abnehmen und freue mich über jede motivation und gesellschaft in meinem momentan noch sehr leeren newsstream :)

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Eine Nähe Oldenburgerin! *yay* *heimat*

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir.
    Hier läuft das Abnehmen quasi wie von alleine. Mit viel Spaß und Motivation natürlich. :) Ohne Frust und Leid.

    LG
  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    .. und mit vielen Tollen Leuten die einen wirklich gut motivieren können! :)

    In diesem Sinne ! Herzlich Willkommen :)
  • _Sora_
    _Sora_ Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Juhu,

    ich bin zwar nicht aus Oldenburg aber aus Schleswig-Holstein :D
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Und ich hielt MFP indessen schon für eine Single-Börse. :) Herzlich Willlkommen!
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Ja Hallo und sei herzlich Willkommen.......ich bin nicht die Vielesserin,kannst aber gern in meinem Tagebuch stöbern kommen *grins
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Ebenfalls aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willlkommen!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele
  • Mika_Bluemotion
    Mika_Bluemotion Beiträge: 5
    Optionen