Ich bin neu hier ;) — German

Ich bin neu hier ;)

Optionen
farfalllaa
farfalllaa Beiträge: 11 Member
Hallo also ich bin neu hier bei myfitnesspal und wollte mich einmal vorstellen,

alsoooo ich bin 21 Jahre alt und wohne in Österreich, ich habe mich hier angemeldet um abzunehmen, bin zwar nicht **** aber hab dich 5 kilo zu viel drauf, ich habe durch low carb schon 6 kilo abgenommen aber jetzt geht nichts mehr weiter, hoffe dadurch jetzt abzunehmen. Normalerweise bin ich eher ein stiller benutzer, aber ich denke mir zusammen ist es vlt leichter =)
hoffe ich finde ein paar gleichgesinnte =)

Kommentare

  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    herzlich Willkommen :-)

    Ich bin eigentlich auch mit der Einstellung zu mfp gegangen - als stiller nutzer das ganze alleine durch zu ziehen.. Aber mir ist diese Community hier positiv aufgefallen... kenne das nur aus einem anderen Programm, wo die community sofort zickig und alt eingesessen ist.. eher unaufgeschlossen für neue. Das ist hier anders und es gefällt mir!

    Viel Erfolg für deinen Weg :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
    6KG ist ja schon eine Menge und hätte ich alleine ohne dieses Tool hier nicht geschafft. :)
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei MFP! Mit Low-Carb hatte ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Dazu noch ein wenig mehr Bewegung als in der Vergangenheit und Du bekommst bestimmt Dein Fett wech! ;-)

    Viel Erfolg!
  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Wir schaffen das schon!
  • Yarynka
    Yarynka Beiträge: 14
    Optionen
    Herzlich Willkommen! :)
  • Michi_192
    Michi_192 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)

    Mir ging es genauso. Habe zwar schon etwas runter, aber für die letzten Kilos brauche ich einfach Unterstützung. MFP is perfekt hierfür. Ich wünsche dir viel Erfolg!
  • farfalllaa
    farfalllaa Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo, finde es richtig toll gleich so nett begrüßt zu werden, da mach Abnehmen gleich mehr Spaß :D werde jetzt einmal schauen wie es mir mit kcal zählen geht versuche mich jetzt so gesund wie möglich zu ernähren und dann klappt das hoffentlich :)
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Etwas spät, aber lieber spät als nie: Auch von mir ein fröhliches und herzliches Willkommen. Eigentlich müßte man mal ein überregionales Europa-Treffen aller mfpler machen. Da wären dann schlagartig lauter positive Menschen auf einem Haufen versammelt :-)
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Willkommen! Bin auch aus Österreich, muss aber mehr als 5kg schaffen... ;)

    Eigentlich müßte man mal ein überregionales Europa-Treffen aller mfpler machen. Da wären dann schlagartig lauter positive Menschen auf einem Haufen versammelt :-)

    Und da gäbs sicher nicht zu viel ungesundes Essen,... ;)
  • Gagamaniac
    Gagamaniac Beiträge: 12
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)