Das Problem mit dem Sport... :-( - Seite 2 — German

Das Problem mit dem Sport... :-(

Optionen
2»

Kommentare

  • Sannchen72
    Sannchen72 Beiträge: 33
    Optionen
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal ganz ganz lieben Dank für eure wirklich sehr hilfreichen Antworten auf all meine Fragen. :flowerforyou:

    Ich kam leider heute erst dazu eure Beiträge zu lesen. Deswegen mein Dank an alle, ohne Namen zu nennen (Die kann ich mir über die 2 Seiten nämlich nicht alle merken. :bigsmile: ).
    Zu meinem ersten Problem (oder auch kein Problem) mit dem Yoga. Ich fühle mich damit sauwohl und ich denke, wenn ich mich denn als kompletter Fitnessvermeider (was nen Wort :bigsmile: ) schon dazu bequeme mein Popöchen in Gang zu setzen, ist das wenigstens ein kleiner Fortschritt. Keine Sorge also, dass ich irgendjemand als Spassbremse sehe. Im Gegenteil, ich werd aufstocken und mich dann mal dem umformen hingeben. :wink:
    Die andere Sache mit der Futterei... der Eisbecher war wohl nur nen nurzer Gefühlsausbruch. :bigsmile:
    So nach und nach schmeckt mir mein Knäckebrot ganz gut. Wenn es dann noch frisches Gemüse dazu gibt ist alles ganz easy. So den richtigen Appetit hab ich auch nicht auf was außergewöhnliches und ehrlich, ich zähle mich zu den gedankenlosen Essern.
    Nun macht mir aber mfp nen Strich durch querbeet und ich bin heilfroh, dass ich dir Kurve rechtzeitig bemerkt hab.
    Wenn ich es nicht besser wüsste wprd ich vielleicht auch sagen, na klar zähl du mal deine Kalorien, wird ja eh nix. Aber wie gesagt, auch 2 Kilo sind nen Anfang und fordern mich, mehr daraus zu machen. Und das schöne dabei, ich fühl mich weder ausgehungert noch sonst irgendwie schlecht. Und ab und an hab ich sogar Schwierigkeiten, die 1200 kcal voll zu bekommen.
    So, bevor es jetzt ein Roman wird, nochmal Danke an euch alle.

    Seid lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen.
    Susanne
    P.S. Ich freu mich auf weiteren Erfahrungsaustausch mit euch. :smooched:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ach ja... Was ich mit meinem Post NICHT sagen wollte, ist, dass man sich ab sofort nix und nie wieder was gönnen darf... Mein Tagebuch strotzt vor Eiscreme und Starbucks... Aber eben nur, wenn es ins Kalorienlimit passt, bzw. Ich es mittels Sport und vielen Fusswegen passend gemacht habe....:drinker:
  • Sannchen72
    Sannchen72 Beiträge: 33
    Optionen
    So hab ich es auch nicht verstanden, pixie. :wink:
    Ich gönn mir schon, was mir schmeckt. Aber eben so, dass es passt. Wie du schon sagtest, mehr für die Belohnung tun.
    Heute bin ich zum Beispiel richtig pappsatt, hab noch 100kcal übrig und dabei nicht verzichtet. Ich mag eh sehr gern Joghurt und solche Sachen, paar lecker Erbeeren (frisch und ungezuckert) und schon bin ich glücklich. :smile:
    Es ist im Grunde so einfach im Limit zu bleiben und trotzdem gut zu essen. Oftmals ist es eben so, der Weg ist das Ziel und wenn man auf seinem Weg so viele gesunde Leckereien entdeckt, kann es nur besser werden.

    LG Susanne