Suche Motivation und motiviere auch gerne :) — German

Suche Motivation und motiviere auch gerne :)

Optionen
Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt, 167cm groß und wiege leider Gottes 90Kg. Ich möchte jedoch so 20-30 Kg in einem Jahr abnehmen. Deshalb hab ich mir gedacht das eine APP ganz sinnvoll ist. Dann bin ich auf myfitnesspal gestoßen und finde es Klasse. Ich bin erst seit Dienstag dabei erhoff mir jedoch erfolge. Wer Lust hat zusammen abzunehmen... Addet mich einfach! Ich würde mich super freuen :D
LG Michelle

Kommentare

  • strick64liesel
    strick64liesel Beiträge: 20
    Optionen
    Herzlich Willkomen, kleine Maus. Gut, dass Du den Willen aufgebracht hast und ich wünsche Dir viel Erfolg. :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:
  • Michi_192
    Michi_192 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg! :)
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Willkommen Michelle! Klingt schonmal nach ner guten Einstellung :-) Ich bin mir sicher, dass du Erfolg haben wirst, wenn du zu dir selbst ehrlich bist und vielleicht ab und an dem eigenen Schweinehund nen A****tritt gibst und es besser weißt ;-) Und wenn du mal nen verbalen oder virtuellen Tritt brauchst, sag Bescheid, wir helfen gern :flowerforyou:

    Verrätst du uns noch, ob du schon was an Sport machst und wenn ja, was?
  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und ganz viel Kraft und Ausdauer!!

    Du schaffst das!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkmomen und viel Erfolg :)
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hi Michelle,

    willkommen hier und viel Erfolg und Durchhaltewillen!

    VG,

    Peter
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Hallo Michelle,

    Du schaffst das! UND es macht ungeheuer Spass, schließlich muss keiner auf seine Lieblingsnahrungsmittel verzichten. Wichtig ist nur die Ehrlichkeit gegenüber sich selbst, also jeden Bonbon in die Tagesbilanz eintragen ;-))

    20-30 Kilo im Jahr ist auch realistisch und gesünder als 80 Kilo oder so. Du kommst damit jedenfalls nicht in den Hungermodus, der dafür sorgt, dass Du nur noch weiter abnimmst, wenn Du 1000 Kcal/Tag oder weniger zu Dir nimmst.
  • MADTennisLifestyle
    Optionen
  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    Herzlich Willkommen :-)

    Wir haben in etwa das selbe Ziel vor Augen & ich bin wie du, sehr motiviert dieses Ziel mit mfp zu erreichen!
    Der erste Schritt ist zu erkennen, das etwas getan werden muss. Und diesen Schritt hast du gemacht - alles andere wird also auch klappen!!! :-)
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in der Motivations-App/Forum schlechthin :-) Hier sind (fast) alle sowas von positiv, da kann man nur gewinnen :-)
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen

    20-30 Kilo im Jahr ist auch realistisch und gesünder als 80 Kilo oder so. Du kommst damit jedenfalls nicht in den Hungermodus, der dafür sorgt, dass Du nur noch weiter abnimmst, wenn Du 1000 Kcal/Tag oder weniger zu Dir nimmst.

    Naja, würde sie 80 kg abnehmen wollen, in welchem Zeitraum auch immer, würde ich auch ein bisschen Angst kriegen... :bigsmile:
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen

    20-30 Kilo im Jahr ist auch realistisch und gesünder als 80 Kilo oder so. Du kommst damit jedenfalls nicht in den Hungermodus, der dafür sorgt, dass Du nur noch weiter abnimmst, wenn Du 1000 Kcal/Tag oder weniger zu Dir nimmst.

    Naja, würde sie 80 kg abnehmen wollen, in welchem Zeitraum auch immer, würde ich auch ein bisschen Angst kriegen... :bigsmile:

    *lol*

    konsequent zu Ende gedacht!!!
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Hallo und willkommen! Hier findest du sicher tolle Unterstützung...
  • zuckerschnecke288
    Optionen
    hallo herzlich willkommen . ich denke hier bist du richtig . sport und ernährung umstellen das müsste klappen . :bigsmile:
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Willkommen bei MFP und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele !!!

    Doch beeile Dich, ich bin gerade auf dem Weg runter zu Deinem Startgewicht und Du willst doch nicht, dass ich Dich einhole. ;-)
  • Gagamaniac
    Gagamaniac Beiträge: 12
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)