kackekackekacke — German

kackekackekacke

Optionen
So ne scheisse.... Schuldigung....habe eben vor lauter WM Fieber ne Packung m&m's gegessen.... Das sind 1000 Kalorien heute zuviel!!!!!!! Kackekackekacke.... Wirft mich das um Wochen zurück oder???????? Kackekackekacke

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Draus lernen - abhaken - morgen wieder "vernünftig" essen....
    Und es wird dich nicht gleich um Wochen zurückwerfen.....
  • Juli_Kind
    Juli_Kind Beiträge: 13
    Optionen
    Ganz ruhig! ;)
    Das sollte zwar nicht passieren, aber du wirst dadurch auch nicht gleich das Ergebnis von Wochen kaputt gemacht haben. Dann gibts eben in den nächsten Tagen der Woche 200 kcal weniger und gut ist. :)
    Nicht stressen lassen, als Ausreißer verbuchen und dranbleiben. Dranbleiben ist doch das A und O.

    In diesem Sinne noch einen schönen WM-Abend! ;)
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Ich hab so ein dermassen schlechtes gewissen!!!! Hatte jeden tag immer unter meiner Kalorien zahl und war so stolz... O.k...ab morgen wieder....und morgen erstmal in Sport!!!!!
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    wenn du so ein schlechtes Gewissen hast, mach während des Spiels irgend ein Spontan-Workout... immer 3 Minuten lang eine Übung, bis du dich besser fühlst :wink:

    Ansonsten, schade, dass du die Tüte jetzt nicht mehr WÄHREND des Spiels naschen kannst, sondern alles schon inhaliert ist.

    Aber um Wochen zurück werfen wird dich das nicht. Ab morgen wieder im Programm essen, vielleicht die nächsten drei Tage ne Extra-Einheit Sport drauflegen, aber auch wenn du morgen wieder normal weitermachst, ist doch alles OK.

    Wir sind alle Menschen, haben unsere Schwächen und lernen jeden tag dazu... Falls es im Endspiel weitergeht, weisst du zumindestens, dass Du tunlichst keine Gefahrenquellen um dich rum hortest, bis alles vorbeii ist.

    In diesem Sinne: S h i t happens, aber umbringen wirds dich erst, wenn jeden tag S h i t happens! :flowerforyou:
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Sport hilft immer :) Das bringt deine Kalorien wieder mehr in Balance. Machst die Woche halt ein bisserl mehr Sport als ursprünglich geplant, dann gleichst du die Kalorien schon wieder aus. Nicht verzweifeln - dran bleiben!
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    nur ein kleiner Gedanke ... 1 KG sinc ca. 7000 kcal. Von daher ist sowas "MAL" kein Problem - oft - wirds eins.
  • blubbl250
    blubbl250 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi,
    ich les mir grade ein ganz gutes Buch durch zum Thema Ernährung, in dem relativ viel wissenschaftlich und durch Studien belegt ist.

    Natürlich is des heute als Ausnahme zu sehen, aber wenn du die ganze Zeit ein Kaloriendefizit eingehalten hast (und u.U. Sport getrieben hast) geht ein Teil der überschüssigen Kohlenhydrate in die Muskulatur und die Leber in Form von Glykogen.

    D.h. wenn du jetzt wieder normal isst, wirst du wohl kaum negative Auswirkungen haben ;)
  • doc_lao
    doc_lao Beiträge: 45
    Optionen
    Immer locker bleiben. Wieviel m&m hast du vor MFP gegessen, da fiel es dir noch nicht mal auf. :laugh:

    Lerneffekt. Die Dinger nicht mehr kaufen! :grumble:
    Dann wird das weglassen einfacher. :glasses: Was anderes hilft bei mir auch nicht. Ansonsten wird mal was gefuttert. :sad:

    Gruß
    doc lao
  • Mondenkind311
    Mondenkind311 Beiträge: 59
    Optionen
    7:1 denke da sollte am Sonntag noch eine Tüte deinen Plan sprengen ;)

    aber dann ....Disziplin ;)
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Feste feiern, wie sie fallen. Aber am Tag vorbereiten und auch in der Woche davor und danach diazipliert auf aolche Events hinarbweiten. Dann klappt das schon.

    Ich bin bei jedem Deutschlandspiel mit Snacks und Bier so um die 500 bis 1.000 Kalorien übergetreten. Ja und? WM ist nur alle vier Jahre. So erfolgreich war das lange nicht mehr und qird es bestimmt auch so schnell nicht mehr. Also kann man mal auch entspannt und ohne schlechtes Gewissen mal ruhig feiern.

    Gruß
    Sascha
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Der große Unterschied zwischen heute und früher ist (körperlich gesehen), dass dein Körper innerlich 1. durch Sport am verbrennen bzw. regenerieren ist, d.h. der setzt das anders um und an ;) 2. weisst du jetzt dass es mist is 3. weisste was du tun musst um wieder abzutrainieren :P
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    Optionen
    danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!!
    Ihr seid wirklich richtig toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werde mich heute Abend im Tae Bo und Spinnning besonders anstrengen!!!!!

    Ich hatte mir die nicht mal selber gekauft sondern die hat eine Freundin mitgebracht.......und stimmt schon...früher habe ich mir nicht so nen Kopf gemacht........oder liegt es auch daran wenn man generell so gut wie nichts Süßes ist, dass man sich dann noch mehr in Hintern beisst?

    Wie auch immer....toll dass es euch gibt!!!!!
    Danke!
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Punkt 1: ich gestehe, bei mir war es ein zusätzliches Eis und eine große Handvoll blaue Gummibärchen.

    Punkt 2: ich bereue kein Stück davon weil ich

    Punkt 3: das nicht jeden Tag in mich reinfuttere und es deswegen für mich auch völlig ok ist

    Punkt 4: bleibe ich der felsenfesten Meinung dass ich nur abnehmen kann, wenn ich mir auch was gönne und nicht jede kleine Sünde als Weltuntergang betrachte (wenn sie im Rahmen bleibt - ich meine damit nicht tägliche Sünden sondern eben die Ausnahmen ein oder zweimal im Monat)

    Punkt 5: habe ich gelernt dass man eben danach wieder ein bisschen mehr aufpasst und schaut, was man isst und ein wenig mehr sportelt und schon sagt der Körper auch wieder DANKE

    In diesem Sinne - jetzt die nächsten Tage mehr getan und aufs Essen geachtet und dann beim Finale ist die "Sünde" auch wieder im Rahmen der Möglichkeiten
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Kopf hoch heute ist ein neuer Tag :)
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Sorry, aber das war's dann wohl. Du kannst aufhören, einpacken und Dich hier abmelden. Das bekommst Du nie wieder in den Griff!


    Spass beiseite. Du wirst vermutlich selbst wissen, dass Dich das nicht um Wochen zurückwirft. Das schlechte Gewissen übermannt gerade Deinen Verstand. Aber das geht vorbei. Hake es ab, lerne daraus und sieh positiv in die Zukunft. Stell Dir nur mal vor, ein Pilot würde bei der kleinsten Turbulenz aufgeben und den Rückflug antreten, auch wenn er es schon sehr weit geschafft hat. Nein, das wäre undenkbar.

    Also, durchatmen und nach vorne schauen! Back on track!
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Nicht für die süße Sünde gleich im giftigen Efeu wälzen, das ist nicht notwendig. Und ein Problem ist es auch nicht, denn Du bleibst ja in Bewegung, isst nicht jeden Tag eine Tüte M&M´s und Dein Körper kann inzwischen mit den Kalorien sehr gut umgehen.

    War halt nicht der gesündeste Tag, aber lecker war es trotzdem. Lasse es nicht zur Regel werden und alles ist eine Wolke !!!
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    ...und alles ist eine Wolke !!!
    Ey, lass mich da raus - ich ess gar nicht SO viel zur zeit :D *fg*

    Spass beiseite - ich glaube, fast jeder "sündigt" hier ab und an mal.
    Besondes an Samstagen bin ich häufig im roten Bereich, weil ich da 5 gerade sein lasse und esse, worauf ich Lust habe (auch wenn ich versuche, es eher "gesund" anzugehen)
    Ich glaube was für viele von uns, die wir hier sind wichtig ist, ist einen neuen Umgang mit Lebensmitteln zu lernen.

    Schlechtes Gewissen halte ich für ganz blöde (auch wenn ich selbst das häufig habe) weil es nix ändert und nur dafür sorgt, dass wir uns schlecht fühlen.
    Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen!
    und wenn man MAL was isst, was man nicht "sollte" dann doch bitte mit Genuss :))
  • margitlang
    margitlang Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Schlechtes Gewissen halte ich für ganz blöde (auch wenn ich selbst das häufig habe) weil es nix ändert und nur dafür sorgt, dass wir uns schlecht fühlen.
    Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen!
    und wenn man MAL was isst, was man nicht "sollte" dann doch bitte mit Genuss :))

    Genau, das ist auch meine Meinung,.. wenn man so eine "Fressattacke" hat (und die hat jeder!!! vorallem in solch ausnahmesituation wie WM gucken, Stress auf Arbeit,.. usw) soll man es dennoch geniessen, und dafür dann die nächsten paar tage wieder mehr sport machen und weiter gesund essen.
    Was man aber auf keinen Fall machen darf, ist ständig über die Stränge zu schlagen und immer wieder einen Grund dafür finden, warum man das gerade gegessen/getan (oder im Sinne von Sport - nicht getan) hat. Ich bin für solche Ausreden immer recht anfällig,.. :-(

    Du musst einfach denken: Die M&Ms waren lecker, jetzt hab ich für die nächsten paar wochen genug M&Ms gegessen,.. und pasta :-)
  • Bandit1410
    Bandit1410 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ich esse jeden Abend meine 200 Grammtafel Vollmilchschokolade..........Die laufe ich mir am nächsten Tag dann aber wieder ab. Manchmal kommt allerdings auch noch eine Tafel Kinderschokolade dazu. Das ärgert mich dann schon......:blushing:
    Bislang allerdings komme ich meinem Ziel auch so näher. 1 Kg im Monat abnehmen und das völlig Stressfrei :flowerforyou:
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    Optionen
    ihr seid prima!!!
    War nun gestern 2h beim Sport und habe geschwitzt wie verrückt.....1h Spinning 1h Tae Bo....ich glaube......ich bin übern Berg! :)
    Und ja ihr habt recht: MAL ist SChokolade nicht schlimm....ich genehmige mir auch mal ein kleines Stück wenn ich Sport schon HINTER mir habe....oder ich am Abend sehe, dass ich noch einige Kalorien im Plus habe.....

    Wie auch immer: Alles wieder gut - auch dank Euch!!!!!!!
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    So ne scheisse.... Schuldigung....habe eben vor lauter WM Fieber ne Packung m&m's gegessen.... Das sind 1000 Kalorien heute zuviel!!!!!!!

    Iss die nächste Packung M&Ms, wenn Deutschland wieder in einem WM-Halbfinale 7 Tore schießt...