Ein "Hallo da bin ich!" aus Göttingen — German

Ein "Hallo da bin ich!" aus Göttingen

Optionen
Positiffi
Positiffi Beiträge: 42 Member
Ein freundlicher Blick in die Runde! ich bin nun schon einige Tage hier und habe mir fleißig und mit bewunderun eure Storys rund ums Abnehmen, Sport Gesundheit und Ernährung durchgelesen und dachte mir - SO JETZT sag ich einfach auch mal "Hi!"

Ich selbst komme aus Aachen bin aber vor zwei Jahren nach Göttingen gezogen. neuer job, neue liebe -> neue pfunde :D

Da der Mensch aber Veränderungen im Leben braucht, dachte ich mir eines der drei Dinge muss jetzt mal nach zwei Jahren weg.....


jajajaja denkt es gar nicht erst DER FREUND bleibt und der Job ist auch klasse.
Also bleibt nur eines Trennung von den Pfunden... sie waren mir eh zu dominant und irgendwie hab ich mich in ihrem Beisein immer eingeengt gefühlt!

Ich brauche glaub ich einfach mehr
Freiraum :)

Kommentare

  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Gewinnen deines Freiraums :)
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    danke dir :)
  • Michi_192
    Michi_192 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
    Ich denke, da bist du hier ganz gut aufgehoben!
    Viel Erfolg! :)
  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem Weg zur Traumfigur. Hast ja schon einiges geschafft. Also wird der Rest auch noch klappen!
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    Danke für die Motivatin und die Erfolgswünsche!
    Und Berti du hast recht wenn man die ersten Erfolge verbuchen kann fällt das geamte projekt schon viel leichter !
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in der munteren Runde :-)
  • strawberrycupcake1
    Optionen
    Dann sage ich doch auch einmal allen hier "hallo" :smile:

    Bei mir war es so wie bei positiffi, neue Liebe, neue Pfunde. Und die müssen nun endlich wieder weg! Der Tip mit dem c25k running-Programm ist super, 30 Minuten schaffe ich aber schon. Gibt es da eine "Fortsetzung"? Was ich eigentlich brauche ist jemanden, der mir einen Tritt in den Hintern verpasst wenn ich nach der Arbeit kaputt bin und keine Lust mehr habe, Laufen zu gehen…