Zwischenbilanz zum Traumkörper - Seite 2 — German

Zwischenbilanz zum Traumkörper

Optionen
2»

Kommentare

  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die Blumen.

    Es sind ganz einfache Körperbürsten die ich bei Roßmann gekauft habe.
    Das Stück kostet nur 2.99 Euro, habe mir dann zwei davon gekauft und Bürste die linke und rechte Seite gleichzeitig aber versetzt.

    http://www.rossmann.de/verbraucherportal/toolbox/suche/produkt-pool/4305615287614.html

    Viele Grüße
    BigM
  • luffha
    luffha Beiträge: 2 Member
    Optionen
    beeindruckende Ergebnisse. Weiter so.
  • 1dolly59
    1dolly59 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Einfach nur klasse, sei stolz auf dich:smile:
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Hammer Leistung, das ist echt unglaublich!! :smile:
  • Ohrensteif
    Ohrensteif Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo BigM,

    ich hab dich auf den letzten Fotos nicht erkannt - hab gedacht, da hat jemand anderes seine Fotos eingestellt, bis ich den Text dazu gelesen habe.
    Super-beeindruckend!

    Du hast so zielstrebig und konsequent daran gearbeitet. Unglaublich, wie du dein Aussehen verändert hast - toll!
    Und danke, dass du mit uns deine Erfahrungen teilst und uns damit motivierst.
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Vielen Dank, ich bin Immer wieder begeistert, wieviele Leute meine Beiträge lesen.
    Auch das ist schon eine ziemliche Motivation für mich.
    Heute habe ich meiner Frau erzählt, das ich mir ein neues Compressionsshirt kaufen werde, wenn ich die überschüssige Haut soweit gestrafft habe, das die Bauchmuskeln zum vorschein kommen.

    @ohrensteif:
    Auf den letzten Bildern trage ich keine Brille, da ich eine neue bekomme. Sehnsüchtig warte ich auf die SMS das ich die Brillen abholen kann. Habe mir auch direkt eine Gleitsicht-Sonnenbrille machen lassen.
    Mit der Lesebrille auf der Nasenspitze um lesen zu können, sehe ich derzeit wie Dr.Prof.M aus.
    Ist zwar ein bisschen Affig, aber leider gibt es derzeit keine Alternative. :-)

    Viele Grüsse
    BigM
  • NichtDerRacker
    NichtDerRacker Beiträge: 9
    Optionen
    :D Du hast es gerockt! Siehst super aus ...
    Immer nur schade, dass ein solcher Erfolg durch die Probleme mit der Haut geschmälert werden muss. In welchem Zeitraum hast Du abgenommen? Hast Du "Narben" oder ist die Haut intakt? Ich drücke Dir beide Daumen, dass sich das in den Griff bekommen lässt :) Q 10 und Bürste? Ich habe von meiner letzten Diät vor 5 Jahren auch noch leichte Probleme mit der Haut, da gingen 40 Kilo den Bach hinab & der Hautarzt sagte mir, da könne man nichts machen... *grrr*
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    hey BigM!

    Die Vorher-Nacherbilder sind wirklich verneigungswürdig -> Lob und Anerkennung meinerseits!

    Doch was mich wesentlich mehr angesprochen hat ist die Tatsache wie toll du uns hier allen vormachst, was es bedeutet sich selbst zu lieben wie du bist! man merkt das du sehr stolz auf deine Leistung und die Veränderung deines Körpers bist! und da hast du auch allen Grund zu!

    Dennoch ein Dank für den Mut diese Bilder zu posten das zeigt wie authentisch du mit dir und deiner Vergangenheit umgehst!

    Ich sehe auf den Bildern nicht nur einen Mann der sich unwohlfühlte und abgenommen hat, sonder vielmehr einen Menschen souverän über seinen Ziel steht.

    ¡chapó!
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Ich selbst bin in der Vergangenheit auch zu vielen Ärtzten gelaufen und die haben auch nicht immer die Weisheit mit löffeln gefuttert.
    Damit will ich sagen, selbst Ärzte müssen nicht immer recht haben und deshalb nicht einfach alles hin nehmen.

    Ich bin jemand der nicht viele Worte macht, sondern selbst probiert und die Erfahrung macht.
    Ob es dann funktioniert oder nicht werde ich ja dann erleben.
    Das Bürsten und Cremen mache ich jetzt seit 2 Monaten und habe die Erfahrung gemacht das es funktioniert.
    Ehrlich gesagt, habe ich nicht so wirklich dran geglaubt das es was bringen würde, aber ich habe viel positives darüber gelesen und es gemacht und auch kontinuierlich. Das Ergebnis ist zwar nicht unbeding dort wo ich es wollte, aber es brachte deutliche Fortschritte.

    Seit gestern habe ich nun zu dem Bürsten und Cremen noch eine weitere Unterstützung dazu genomen.
    Da ich gestern wegen Medikamente schon mal in der Apotheke war habe ich mich mal in der Homöapathie umgeschaut ob es da was gibt, was die Hautstraffung anregt. Da ich schon viel gutes über Homöopathie gelesen hatte, wollte ich das jetzt mal selbst aus probieren. Ich habe mich entschieden für einen Monat Schüssler Salze zu probieren mit der Nummer 1 und 11. Beide zusamen sind für Haut Haare und Bindegewebe. Also schaden kann es nicht. Es ist ein Versuch wert und im schlimmsten Fall hat es mich dann nur 14 Euro gekostet.

    Viele Grüse
    BigM
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Hallo BigM,

    grandiose Leistung was du erreicht hast! Und danke für den Tipp mit der Q10 Creme. Habe mir diese Woche gleich eine besorgt und selbst wenn es die Haut nicht straffen sollte, so riecht es doch zumindest gut :)
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Das Eincremen mit der Körperlotion ist ja nicht nur wegen dem Q10, sondern die Haut soll ja auch geschmeidig gehalten werden.
    Das ist wie mit der Homöopathie, es kann funktionieren, muss aber nicht aber es ist immmer einen Versuch wert.
    Wichtig ist nur das man die Haut pflegt.

    Ich habe mir die bei Kaufland besorgt und ist mit einem weißgelben Etikett.
    Die kostet pro Flasche nur 2,25 Euro und damit wesentlich günstiger als die Drogeriemärkte wo die Preise deutlich über 4 bis 6 Euro liegen.
  • SonjaP72
    SonjaP72 Beiträge: 59
    Optionen
    Klasse Leistung, ich bin begeistert!
    Und danke für den Tip mit dem Bürsten, damit werde ich auch mal anfangen, habe auch Probleme am Bauch, besonders der obere Teil!
    Ich werde hier mit Spannung weiter lesen!????
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Bin beeindruckt. Respekt!
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Wahnsinn! Meinen tiefsten Respekt für diesen Ergeiz und was du erreicht hast! Ich hab ja schon bei den ersten Bilden ordentlich gestaunt, was "Mann" so schaffen kann, aber die letzten Fotos sind noch mal echt der Knaller! :flowerforyou:
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die vielen lieben Worte, das sind echte Streicheleinheiten und motivieren mich sehr.

    Auch bin ich froh, das ich meine Frau Überreden konnte, seit Januar 2014 mit ins Fitnesstudio zu kommen, habe ihr auch direkt eine Pulsuhr in die Hand gedrückt und Sie konnte das gleiche machen, wie ich am Anfang.
    Sie hat auch richtige Meilensteine gesetzt. Solche Erfolge hatte sie bisher noch nie erreicht und ist mehr glücklich darüber.

    http://www.myfitnesspal.com/topics/show/1354122-32-kilo-in-7-monaten

    Wir machen beides immer gemeinsam, teilen die Erfahrungen, Sie Kocht am Wochenede leckere Gerichte und ich Koche in der Woche. Wenn man mal Tiefpunkte überwinden muss, hilft der eine dem anderen, so wie Ihr das auch prima macht.

    Durch die vielen Erfolge die ich bisher erreicht habe, sind unglaubliche Motivatoren. Das kann richtig süchtig machen und man hat den Eindruck das es nicht schnell genug geht. Aber man sollte sich davon lösen alles schnell haben zu wollen, denn was schnell geht, kann auch schnell wiederkommen.

    Für den Teil der Gewichtsreduktion habe ich nicht nur sehr viel erlebt, sondern auch jede Menge an Erfahrungen gesammelt und kann auch guten Gewissens sagen, das ich nie mehr in meinem Leben fettleibig sein werde. Denn ich habe die Erfahrung gemacht und das Wissen, das es nie mehr dazu kommen wird.

    Auf dem Weg zu meinem Traumkörper kann ich sagen, daß das erste Kapitel für mich abgeschlossen ist und nun zusammen mit dem Muskelaufbau und der Haustraffung bereits am zweiten Kapitel arbeite. Wie auch beim abnehmen Sammle ich jeden Tag sehr viele Informationen und werte diese dann auch aus. Probiere dies und das und alles wird genau Dokumentiert.

    Wenn alles weiter so läuft wie bisher, kann ich so grob schätzen, das in ca. 2-3 Monaten die Haut so weit gestrafft sein könnte das man die darunter liegenden Körperteile erkennen kann. Also werde ich mich auf diesen Augeblick freuen und überraschen lassen.

    Genau das ist es, was mich antreibt, was mich ins Studio zieht, wobei das Studio auch richtig Spass macht.
    Wenn ich in den Spiegel sehe und die Maßbänder anlege, das ist es, was mich dazu bringt einfach nicht auf zu geben.

    Ich habe genaue Vorstellungen wie ich nahher aussehen möchte und dieses Bild habe ich immer wieder im Kopf wenn ich im Studio die Gewichte bearbeite, wenn ich im Bad meine Haut bürste, wenn ich in den Kühlschrank oder ins Eisfach schaue.

    Viele Grüsse
    BigM
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Hier im Forum werden meine Beiträge keine Fotos mehr beinhalten, weil mir das Handling zu umständlich ist. Wenn Ihr aber dennoch die originalen Berichte mit Fotomaterial lesen wollt, dann könnt Ihr das auf meinem Blog tun.

    blog.abnehmen-ganz-einfach.info


    Knapp einen Monat ist es jetzt her, als ich den letzten Eintrag „Zwischenbericht zum Traumkörper“ verfasst habe. Also mal wieder Zeit für ein Update.

    Wenn man so viel abgenommen hat und weis was man dafür getan hat, kann es durchaus Angst machen, wenn ich darüber nachdenke, das ich mittlerweile 6 kg Körpergewicht wieder zugenommen habe. Das würde mich laut meines Trainingstagebuch-Timeline bis in den Februar dieses Jahres zurückwerfen. Das wären 7 Monate, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, aber so ist es ja nicht, weil ich ja nicht an Fett zugenommen habe. Puh, ja, zum Glück ist es nicht so.

    Am 19.06.2014 hatte ich einen Körperfettanteil von 15%, dieser stieg zusammen mit der Muskelmasse an und war am 03.06 schon bei 17,5%. Gestern hatte ich mal wieder eine Messung machen lassen und da war der Körperfettanteil schon bei 19,8%. Damit ich nicht zu sehr Panik bekomme, bilde ich mir mal ein, das zusätzliche 4.8% Körperfettanteil für 2 Monate ganz in Ordnung sind.

    19,8% Körperfett entspricht 16,5 kg Masse. Das bedeutet bei derzeit 82 kg Körpergewicht bleiben da noch 65,5 kg Übrig. Der Wasserhaushalt liegt derzeit bei 58,7% was 48,8 kg entspricht und somit noch für den Rest von Organe, Muskeln Knochen und Haut 16,7 kg übrig bleiben. Scheint ein bisschen wenig ?? Das wären 200g mehr als der Fettanteil!
    Vielleicht ist doch ein bisschen Panik angesagt ??

    Von meinem Körper bekomme ich aber eindeutige Signale, die einfach gegen die Zahlen sprechen müssen. Wenn ich meine Arme bewege und auch anwinkle, habe ich ein einengendes Gefühl. Das bedeutet das der Muskelzuwachs gut funktionieren sollte und oder auch die Haut sich strafft. Die überschüssige Haut am Bauch scheint sich zurück zu bilden was man auch deutlich durch befummeln der Haut feststellen kann, aber optisch nichts zu erkennen ist. Beim anspannen der Bauchmuskeln kann ich eindeutig das Sixpack erfühlen, welches bereits eine faszinierende Festigkeit hat. Diese Tatsache macht mich manchmal richtig ungeduldig und kann es kaum erwarten die überschüssige Haut los zu sein. Das ganze Aussehen wird getrübt durch einen kleinen Hügel am Bauch und durch die beiden Wülste an den Körperseiten die etwas in den Rücken hinein ragen. Naja da muss ich halt durch und ruhe bewahren. Die Schüssler Salze für Haut und Bindegewebe reichen jetzt noch für 5 Tage und dann habe ich 33 Tage damit rum. Leider kann ich aber nicht wirklich erkennen, ob die eine positive Wirkung hatten, aber ein Versuch war es wert oder die 33 Tage waren zu kurz.

    Der gesamte Oberkörper ist größer geworden und beim Training erkennt man ganz eindeutig eine massive V-Form. Meine T-Shirts werden an den Oberarmen richtig eng, noch ein bisschen und ich kann die Nähte durch anspannen platzen lassen. Wenn ich mal so über alles Reflektiere, dann kann ich schon erkennen wo die 6 Kilo mehr Körpergewicht hin gegangen sind.

    Der nächste Eintrag erscheint in ca. 4 Wochen.

    Viele Grüsse
    BigM
  • westsahara
    westsahara Beiträge: 42 Member
    Optionen
    Super interessant, wie du die Veränderungen und deine neue Wahrnehmung beschreibst :)

    Leider funktioniert die URL bei mir nicht, geht es auch anderen so?
    EDIT: Doch, jetzt ja. Danke.
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Da ich zu diesem Bericht nur ein Feedback hier im Forum erhalten habe, denke ich mir das der link vielleicht nicht funktioniert.
    Daher hier noch mal der Link: http://blog.abnehmen-ganz-einfach.info/zwischenbilanz-zum-traumkoerper-05/

    Oder es ist vielleicht das interesse verloren gegangen?

    Viele Grüsse
    BigM