Der mit dem Gewicht kämpft... - Seite 2 — German

Der mit dem Gewicht kämpft...

Optionen
2»

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    nur mit dem bauchdings da, wirste denn bauch net kleiner kriegen.
    ernährung muss sowieso passen, und grosse muskelgruppen trainieren (beine z.b.)
  • peter120265
    peter120265 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    @matodemi
    Ja...Schweinehund ist derzeit im Stall angeleint.
    Der Start ist wirklich sehr vielversprechend und so konnte ich mein Gewicht um 4,2kg reduzieren. Erstmals wieder unter 90kg und das trotz WM :-)
  • peter120265
    peter120265 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    @yash_hh
    Hallo yash, vielen Dank für Deine Tipps! Das schaue ich mir nachher mal an.
    Sportlich bin ich als (wenn auch recht langsamer) Läufer unterwegs und spiele einmal wöchentlich Fußball.
    Somit werden die Beine zwar intensiv beansprucht aber das Muskeltraining für den Oberkörper fehlt total.
    Damit fange ich jetzt an.
  • peter120265
    peter120265 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    @exii
    da stimme ich Dir vollkommen zu. Das Training soll für mich eine Ergänzung zum Fußball und Laufen werden.
    Das A und O ist aber zunächst die Ernährung, da ich mit Sport ansonsten gar nicht soviel Kalorien verbrannt bekomme.
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Hallo Helmut,

    ich habe mir seinerzeit einen Asviva Bauchtrainer gekauft ...Viele Grüße
    Peter

    @Peter
    Danke für deine ausführliche Antwort. Ich war mal auf deren Homepage, aktuell gibt es da ein Rudergerät, herabgesetzt von 250 auf 99 Euro.

    An alle: Ob das wohl etwas taugt?

    L G

    Helmut
  • fussball1900
    fussball1900 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Hallo Peter 120265

    Wir haben in etwa die Gleich daten und voraussetzungen...
    Meine Ausgangsdaten im Januar
    180 cm , 108 Kg , 51 Jahre , Männlich , Bauchumfang 114 cm , AH Fussballer , Jogen

    Heute
    180 cm , 95 Kg , Bauchumfang 102 cm

    Ich habe jetzt über die WM mein Gewicht gehalten , obwohl ich an den Deutschen Spieltagen mehr gegessen und getrunken habe.
    Ich habe vor den Spieltagen versucht Kalorien einzusparen.
    Den Schweinehund kenne ich natürlich auch und lege mich immer wieder mit ihm an....
  • peter120265
    peter120265 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Hallo fussball1900,
    da hast Du ja schon einiges erreicht. Bei meinen 1,70m kommt der Bauch natürlich noch ganz anders zum Vorschein :-)
    Die Kalorien habe ich ebenfalls vor den Spielen, durch entsprechenden Sport, eingespart.
    Selbst im Fußball liegen wir auf einer Wellenlänge...also fast... Du für Gladbach und ich für Köln ;-)