Und Versuch Nummer zwei... — German

Und Versuch Nummer zwei...

Optionen
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit letztem Sommer hier angemeldet bin, habe ich vor etwa einer Woche nun angefangemn (zum 2. Mal) dieses Tool auch vernünftig zu nutzen.
Da mich beim ersten Versuch sehr schnell die Motivation verlassen hat, melde ich mir hier nun auch einmal "öffentlich", - mit Unterstützung, bzw. gemeinsam geht das Ganze vermutlich einfacher und mit mehr Spaß.

Ich hatte zu höchstzeiten bei 1,65 cm stolze (oder eher traurige...) 95 Kilo auf den Rippen, derzeit sind es "nur noch" 83.
Frei nach dem Motto: Wenn weniger von mir da ist, ist das übrige mehr wert (für mich) heißt es jetzt: Durchhalten!

Viele Grüße
Minya

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Viel Erfolg beim erneuten Versuch - schön dass du dich entschlossen hast nicht aufzugeben :)
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Hallo!

    Schön, dass du dich meldest und nicht aufgibst! Glaub mir, wenn du von der Community hier ein enig "Gebrauch machst", ist das Durchhalten gleich viel leichter. Die Motivation hier ist wirklich super!

    12kg hast du ja schon weg! Das ist doch eh super. Ich habe ein ähnliches Abnehmziel wie du, bin aber noch hinter dir mit der Anzahl an Kilos die gepurtzelt sind. Ich bin 155cm und hatte etwa 85kg, mittlerweile knappe 81kg. Die Relation von meiner Größe und Anfangsgewicht entspricht in etwa deiner Startposition, nur hab ich leider noch mehr vor mir. :ohwell:

    Du bist auf gutem Wege, ich bin sicher du schaffst den Rest auch noch.
  • bvbana
    bvbana Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Huhu und viel Erfolg beim zweiten Versuch.

    wir haben ja in etwas die gleiche Ausgangsposition :) Machst Du auch Sport?

    LG
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.

    Die 12KG weniger sind ja schon eine ganze Menge und der Rest schmilzt dann auch nur noch so dahin.

    Liebe Grüße
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Wünsche dir viel Spaß hier in und mit der Community und dauerhaften Erfolg!!!
  • Minyawethiel
    Minyawethiel Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Danke schön. :-) Da fühlt man sich hier ja gleich richtig wohl.
    Ja, Sport möchte ich auch machen, aber meine Fitnessstudio-Mitgliedschaft pausiert diesen Monat. Ab August geht's dann da wieder los.
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Moin und willkommen zurück !!!

    Jaja, dieser verflixte Schweinehund, der ist aber auch immer da. ABER, Du hast schon 12 Kilo weniger auf den Rippen, das ist GROSSARTIG !!!!

    Als weiter mit dem Schweinehund Gassi gehen (also Sport), dann ist das Traumgewicht auch schnell erreicht.
  • Ohrensteif
    Ohrensteif Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen,

    prima, dass du nicht aufgibst. Mit MFP, finde ich, hat man das richtige Tool, um ohne Diät abzunehmen.
    Ich habe bei Diäten das Problem, dass der Ernährungsplan viel zu fest ist. Eigentlich koche und esse ich ja gesund und vernünftig - nur zu viel vom Vernünftigen.
    Meiner Meinung nach ist MFP da superpraktisch, weil du dich kontrollieren kannst - bleib dran!

    Und dann noch ein paar nette Freunde, die dir Mut machen, Fragen beantworten und gute Laune verbreiten.
    Und Sport - dann kannst du dir auch ein bisschen was gönnen. Du musst nämlich dein Kalorienziel erfüllen - nicht weniger, nicht mehr (plus-minus natürlich).

    Alles Gute!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Wünsche Dir : Durchhaltevermögen, Willensstärke, immer genug Motivation und eine bleibende Lust auf Veränderung.

    Drück dir Daumen.
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Optionen
    Willkommen zurück und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele :-)
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Willkommen zurück und viel Erfolg :)

    LG Nicole
  • doc_lao
    doc_lao Beiträge: 45
    Optionen
    Dann viel Erfolg, häufig ist der zweite Versuch der Erfolgreiche!
    In diesem Sinne! :happy:

    doc lao