Liste "kürzlich verwendete Lebensmittel" löschen — German

Liste "kürzlich verwendete Lebensmittel" löschen

Optionen
Ich fände es sehr nützlich wenn es eine Funktion gäbe um die o.g. Liste zurückzusetzen bzw zu löschen.
Nach einer Ernährungsumstellung von "normal" (Fleischesser) auf vegan habe ich nach wie vor sämtliche tierische Produkte in der kürzlich verwendet Liste und leider keine Möglichkeit diese zu entfernen.

Gibt es da einen Weg diese Lebensmittel zu löschen oder ist dies nicht möglich?

viele Grüße
Rick Gains

Kommentare

  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Hallo Rick Gains,

    das erledigt sich doch quasi von allein, weil die nicht mehr verwendeten tierischen Produkte automatisch weiter ganz nach hinten rücken, sobald neue, vegane hinzukommen....
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    Also wenn du die App hast kannst du unter "Einstellungen -->Nahrungsmittel und Training bearbeiten-->Meine Nahrungsmittel" alle einzeln löschen!
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    Hallo Rick Gains,

    das erledigt sich doch quasi von allein, weil die nicht mehr verwendeten tierischen Produkte automatisch weiter ganz nach hinten rücken, sobald neue, vegane hinzukommen....

    Oder so. :glasses:
  • Rick_Gains
    Rick_Gains Beiträge: 2
    Optionen
    Das stimmt wohl @Helmut :) Dachte nur es gibt nen einfachen Weg einfach den Verlauf zu löschen!
    Danke für die Antworten!
  • sascha30472
    sascha30472 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo habe dasselbe Problem. Wie lange bleiben die Lebensmittel in "kürzlich verwendte"? Da kann man nämlich nicht löschen. Ausserdem gibt es die ein oder andere Angabe, die man später in einer besseren Angabe findet, das richtige Produkt, besssere Mengenangabe etc.
    Wie menschlich, dass man dann oft gerne das falsche wieder nimmt aus kürzlich verwendet, weil es in den kürzlichen noch drinsteht und somit wird aus "kürzlich" ewig :-(
  • sascha30472
    sascha30472 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Wie ich sehe gibt es das Problem bereits seit 2 Jahren und ist auch in der Premium Version nicht behoben, dass ist sehr schade, liebe Programmierer und User. Schade ist das falsche Wort, ärgerlich trifft es bei der Dauer trifftiger
  • strassenflirt
    strassenflirt Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Die Liste lässt sich zumindest in der Android-App nicht löschen.
    Bei mir steht ständig "Scotch Whisky 40%" bei Snacks an 2. Stelle, obwohl ich seit Jahren keinen Whisky mehr trinke, also auch nicht eingegeben habe. Andere kürzlich verwendete Produkte werden darunter angeordnet.