Ein neuer Versuch :) — German

Ein neuer Versuch :)

Optionen
Hallo Allerseits,

ich bin Semi und 21 Jahre alt. Momentan wiege ich 89 kg, mein Höchstgewicht hatte ich letztes Jahr im Dezember mit 97,5 kg. Die habe ich mit Mfp innerhalb von 4 Monaten abgenommen. Allerdings habe ich dann die Motivation verloren.
Momentan halte ich mein Gewicht ziemlich beständig und versuche jetzt wieder mehr Sport machen (2 Mal die Woche gehe ich mit meinem Hund ca 10 km, hin und wieder joggen, walken und schwimmen) und auf die Süßigkeiten zu verzichten (Süßigkeiten....*suchti*)
Ich freue mich über neue Impulse und neue Bekanntschaften. :)

Viele Grüße,

Semi

Kommentare

  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Godd Luck this time!
  • SemiFe
    SemiFe Beiträge: 30
    Optionen
    Danke! :)
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Viel Motivation und Erfolg hier!! Ganz aehnlich wie du gabe ich in den 4 Monaten hier 9 Kilo abgebaut...Und jetzt geht es bald auf die finalen 4 Kilo los!
  • Mops86
    Mops86 Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Hallo von einer ebenfalls Süßigkeiten-Süchtigen ;)

    Ich wünsch dir viel Erfolg und wenige Nasch-Attacken!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Lieben Gruß von mir

    Dann wünsche ich uns einen starken Willen, Durchhaltevermögen und danach die Belohnung von verlorenen Kilos. ????
    Aber am meisten, dass die bessere Ernährung und die Bewegung irgendwann zu unserem Alltag gehören.

    Viel Glück, Du schaffst das
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Viel Erfolg - schön dass du wieder hergefunden hast, dann klappts auch mit dem Abnehmen wieder :)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Auch von mir herzlich willkommen zurück :)
    Viel Erfolg, durchhaltevermögen vorallem aber Spass, dann kommt der Rest von alleine :)
  • miina86
    miina86 Beiträge: 4
    Optionen
    Willkommen!!!

    Und viel Erfolg weiterhin! 9 Kilo hast du ja schon geschafft!!! Gut das du sie gehalten hast... ab und zu ne kleine Pause tut gut, jetzt bist du fuer die naechsten Kilos bereit ;)
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    WOW, da hast Du ja schon eine Menge erreicht. Für die weiteren Ziele wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen !!!
  • kirakara
    kirakara Beiträge: 3
    Optionen
    auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • SemiFe
    SemiFe Beiträge: 30
    Optionen
    Vielen lieben Dank für die netten Worte :)

    Ich gehe davon aus, dass es diesmal klappt. Hatte die letzten 3 Monate ja genug Zeit um nachzudenken und um rauszufinden was ich wirklich will :)
    (Ich habe sogar rausgefunden, dass Sport Spaß machen kann!) ;)