Ein neuer Versuch :)
SemiFe
Hallo Allerseits,
ich bin Semi und 21 Jahre alt. Momentan wiege ich 89 kg, mein Höchstgewicht hatte ich letztes Jahr im Dezember mit 97,5 kg. Die habe ich mit Mfp innerhalb von 4 Monaten abgenommen. Allerdings habe ich dann die Motivation verloren.
Momentan halte ich mein Gewicht ziemlich beständig und versuche jetzt wieder mehr Sport machen (2 Mal die Woche gehe ich mit meinem Hund ca 10 km, hin und wieder joggen, walken und schwimmen) und auf die Süßigkeiten zu verzichten (Süßigkeiten....*suchti*)
Ich freue mich über neue Impulse und neue Bekanntschaften.
Viele Grüße,
Semi
ich bin Semi und 21 Jahre alt. Momentan wiege ich 89 kg, mein Höchstgewicht hatte ich letztes Jahr im Dezember mit 97,5 kg. Die habe ich mit Mfp innerhalb von 4 Monaten abgenommen. Allerdings habe ich dann die Motivation verloren.
Momentan halte ich mein Gewicht ziemlich beständig und versuche jetzt wieder mehr Sport machen (2 Mal die Woche gehe ich mit meinem Hund ca 10 km, hin und wieder joggen, walken und schwimmen) und auf die Süßigkeiten zu verzichten (Süßigkeiten....*suchti*)
Ich freue mich über neue Impulse und neue Bekanntschaften.
Viele Grüße,
Semi
0
Kommentare
-
Godd Luck this time!0
-
Danke!0
-
Viel Motivation und Erfolg hier!! Ganz aehnlich wie du gabe ich in den 4 Monaten hier 9 Kilo abgebaut...Und jetzt geht es bald auf die finalen 4 Kilo los!0
-
Hallo von einer ebenfalls Süßigkeiten-Süchtigen
Ich wünsch dir viel Erfolg und wenige Nasch-Attacken!0 -
Lieben Gruß von mir
Dann wünsche ich uns einen starken Willen, Durchhaltevermögen und danach die Belohnung von verlorenen Kilos. ????
Aber am meisten, dass die bessere Ernährung und die Bewegung irgendwann zu unserem Alltag gehören.
Viel Glück, Du schaffst das0 -
Viel Erfolg - schön dass du wieder hergefunden hast, dann klappts auch mit dem Abnehmen wieder0
-
Auch von mir herzlich willkommen zurück
Viel Erfolg, durchhaltevermögen vorallem aber Spass, dann kommt der Rest von alleine0 -
Willkommen!!!
Und viel Erfolg weiterhin! 9 Kilo hast du ja schon geschafft!!! Gut das du sie gehalten hast... ab und zu ne kleine Pause tut gut, jetzt bist du fuer die naechsten Kilos bereit0 -
Moin und willkommen bei MFP !!!
WOW, da hast Du ja schon eine Menge erreicht. Für die weiteren Ziele wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen !!!0 -
auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Vielen lieben Dank für die netten Worte
Ich gehe davon aus, dass es diesmal klappt. Hatte die letzten 3 Monate ja genug Zeit um nachzudenken und um rauszufinden was ich wirklich will
(Ich habe sogar rausgefunden, dass Sport Spaß machen kann!)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung