Späte Vorstellung... Hallo an Alle! — German

Späte Vorstellung... Hallo an Alle!

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ja ganz furchtbar schlecht in so Vorstellungstexten, aber da ich nun seit 40 Tagen dabei bin und auch schon das ein oder andere Thema kommentiert habe, stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin 21 Jahre alt, 1,64m groß und war immer schon moppelig, Sport hab ich immer gehasst. Vermutlich jede Diät schonmal gemacht, aber nie durchgehalten.
Dann, Anfang Juni, der Schock: 76kg!!

Jetzt, nach 40 Tagen, habe ich knapp 5 kg abgenommen, mich an die App gewöhnt und der Sport wird auch regelmäßiger. Ich bin durchaus zufrieden und hoffe, dass ich mein Ziel (aktuell so 65kg, aber vielleicht erreiche ich ja sogar die 62? :) ) erreiche!

So, das war ich kurz und knapp :) Freue mich auf Euch und die Community, ihr seid spitze!

Kommentare

  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    Das klingt nach einem fantastischen Erfolg, da schaffst Du den Rest doch mit links.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen - und weiterhin viel Erfolg :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Hey,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg weiterhin.

    Wir haben ungefähr die gleiche Große, aber dein Startgewicht ist mein momentanes Gewicht und ich hab schon bissl was runter. :)

    Aber wir haben auch das gleiche Ziel. Erstmal die 65kg erreichen und dann mal gucken, ob man schon zufrieden ist.

    Liebe Grüße
  • doc_lao
    doc_lao Beiträge: 45
    Hallo DannBee,
    dann willkommen bei uns.

    Gruß
    doc lao
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Ist ja nie zu spät um einmal Hallo zusagen.
    Gratulation zu den verlorenen Pfunden. Daumen hoch
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Herzlich willkommen

    Du schaffst das bis zu deinem Ziel.

    lg. Tina
  • DannBee
    DannBee Beiträge: 22
    Danke für die netten Worte :)

    Frau Ella: Das ist ja klasse, Glückwunsch zum Erfolg bisher!! Ich bin sicher, wir beide schaffen das mit den 65kg! :o)