TRAINING
farmarama
halli,hallo
kann mir jemand helfen ?
was muß ich beim training eingeben,in der datenbank,wenn ich z.B. spazieren gehe ?
das akzeptiert die DB nicht ??
mfg
kann mir jemand helfen ?
was muß ich beim training eingeben,in der datenbank,wenn ich z.B. spazieren gehe ?
das akzeptiert die DB nicht ??
mfg
0
Kommentare
-
Gehen0
-
Hallo
Ich habe das Gefühl, dass MFP bei den Trainings teilweise die deutschen Bezeichnungen nicht "zuordnen" kann.
Mir hilft es in den Fällen die englische Bezeichnung zu verwenden z.B. Walking
Versuchs mal
Liebe Grüße
Vreny0 -
Gehen
hab ich probiert,nimmt die DB nicht !!!???
ich habe alles mögliche ausprobiert,aber .........nichts ????0 -
Hallo
Ich habe das Gefühl, dass MFP bei den Trainings teilweise die deutschen Bezeichnungen nicht "zuordnen" kann.
Mir hilft es in den Fällen die englische Bezeichnung zu verwenden z.B. Walking
Versuchs mal
Liebe Grüße
Vreny
you're the best!
now I must still learn english!
Thank you so much!
it worked!0 -
Gehen
ich habe alles mögliche ausprobiert,aber .........nichts ????
Seltsam... also zumindest in der App kommt eine lange Liste an Vorschlägen, u.a. mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (wobei ein reines "gehen" glaube ich nicht dabei ist).0 -
"Keine Ergebnisse gefunden."
wie die_vreny schon sagt,wenn du walken eingibst,dann kommt die lange liste !!0 -
Gehen
ich habe alles mögliche ausprobiert,aber .........nichts ????
Seltsam... also zumindest in der App kommt eine lange Liste an Vorschlägen, u.a. mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (wobei ein reines "gehen" glaube ich nicht dabei ist).
Die lange Liste kommt aber auch nur, wenn man auf "alle anzeigen" geht, über die Suche habe ich noch nie was gefunden.0 -
versuch Gehen, zum schreiben0
-
versucht es mal mit walking !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0
-
Das ist wirklich abhängig davon, ob man die App verwendet oder die Internet-Seite. Mit der App funktioniert es mit den deutschen Begriffen i.d.R. gut und ansonsten verwendet man "Alle anzeigen". Aber diese Funktion gibt es auf der Internet-Seite nicht (oder hat sie jemand gefunden?) und die deutschen Begriffe werden oft nicht akzeptiert -> auf der Internet-Seite gibt es die besten Ergebnisse, wenn man nach englischen Begriffen sucht
Ich glaube hiermit sind dann alle Klarheiten beseitigt
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen :flowerforyou:0 -
... ansonsten verwendet man "Alle anzeigen". Aber diese Funktion gibt es auf der Internet-Seite nicht (oder hat sie jemand gefunden?)
- entweder unter Exercise/Database bei "Search our exercise database by name: " das Feld leer lassen und einfach so auf suchen klicken, dann werden (bei mir zumindest) alle Möglichkeiten als Ergebnis angezeigt, aber völlig durcheinander,
- oder bei "...or choose an exercise below: " reinschauen, da kann ich auch alle sehen, in dem Fall alphabetisch sortiert.
Dir auch einen schönen Abend :-)0 -
Nicht direkt, aber man kann auf der Internetseite
- entweder unter Exercise/Database bei "Search our exercise database by name: " das Feld leer lassen und einfach so auf suchen klicken, dann werden (bei mir zumindest) alle Möglichkeiten als Ergebnis angezeigt, aber völlig durcheinander,
- oder bei "...or choose an exercise below: " reinschauen, da kann ich auch alle sehen, in dem Fall alphabetisch sortiert.
Juhu, ich habe es gefunden! Das ist wirklich hilfreich! Vielen, vielen Dank _nikkiwolf_ :flowerforyou:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte