TRAINING — German

TRAINING

halli,hallo

kann mir jemand helfen ?
was muß ich beim training eingeben,in der datenbank,wenn ich z.B. spazieren gehe ?
das akzeptiert die DB nicht ??

mfg

Kommentare

  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Gehen :wink:
  • Die_Vreny
    Die_Vreny Beiträge: 6
    Hallo :)

    Ich habe das Gefühl, dass MFP bei den Trainings teilweise die deutschen Bezeichnungen nicht "zuordnen" kann.
    Mir hilft es in den Fällen die englische Bezeichnung zu verwenden z.B. Walking
    Versuchs mal ;)

    Liebe Grüße
    Vreny
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    Gehen :wink:

    hab ich probiert,nimmt die DB nicht !!!???
    ich habe alles mögliche ausprobiert,aber .........nichts ????
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    Hallo :)

    Ich habe das Gefühl, dass MFP bei den Trainings teilweise die deutschen Bezeichnungen nicht "zuordnen" kann.
    Mir hilft es in den Fällen die englische Bezeichnung zu verwenden z.B. Walking
    Versuchs mal ;)

    Liebe Grüße
    Vreny

    you're the best!
    now I must still learn english!
    Thank you so much!
    it worked!
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Gehen :wink:

    hab ich probiert,nimmt die DB nicht !!!???
    ich habe alles mögliche ausprobiert,aber .........nichts ????

    Seltsam... also zumindest in der App kommt eine lange Liste an Vorschlägen, u.a. mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (wobei ein reines "gehen" glaube ich nicht dabei ist).
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    "Keine Ergebnisse gefunden."

    wie die_vreny schon sagt,wenn du walken eingibst,dann kommt die lange liste !!
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Gehen :wink:

    hab ich probiert,nimmt die DB nicht !!!???
    ich habe alles mögliche ausprobiert,aber .........nichts ????

    Seltsam... also zumindest in der App kommt eine lange Liste an Vorschlägen, u.a. mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (wobei ein reines "gehen" glaube ich nicht dabei ist).

    Die lange Liste kommt aber auch nur, wenn man auf "alle anzeigen" geht, über die Suche habe ich noch nie was gefunden.
  • WildwoodNJ61
    WildwoodNJ61 Beiträge: 1 Member
    versuch Gehen, zum schreiben
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    versucht es mal mit walking !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:
  • Die_Vreny
    Die_Vreny Beiträge: 6
    Das ist wirklich abhängig davon, ob man die App verwendet oder die Internet-Seite. Mit der App funktioniert es mit den deutschen Begriffen i.d.R. gut und ansonsten verwendet man "Alle anzeigen". Aber diese Funktion gibt es auf der Internet-Seite nicht (oder hat sie jemand gefunden?) und die deutschen Begriffe werden oft nicht akzeptiert -> auf der Internet-Seite gibt es die besten Ergebnisse, wenn man nach englischen Begriffen sucht :wink:
    Ich glaube hiermit sind dann alle Klarheiten beseitigt :tongue:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen :flowerforyou:
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    ... ansonsten verwendet man "Alle anzeigen". Aber diese Funktion gibt es auf der Internet-Seite nicht (oder hat sie jemand gefunden?)
    Nicht direkt, aber man kann auf der Internetseite
    - entweder unter Exercise/Database bei "Search our exercise database by name: " das Feld leer lassen und einfach so auf suchen klicken, dann werden (bei mir zumindest) alle Möglichkeiten als Ergebnis angezeigt, aber völlig durcheinander,
    - oder bei "...or choose an exercise below: " reinschauen, da kann ich auch alle sehen, in dem Fall alphabetisch sortiert.

    Dir auch einen schönen Abend :-)
  • Die_Vreny
    Die_Vreny Beiträge: 6
    Nicht direkt, aber man kann auf der Internetseite
    - entweder unter Exercise/Database bei "Search our exercise database by name: " das Feld leer lassen und einfach so auf suchen klicken, dann werden (bei mir zumindest) alle Möglichkeiten als Ergebnis angezeigt, aber völlig durcheinander,
    - oder bei "...or choose an exercise below: " reinschauen, da kann ich auch alle sehen, in dem Fall alphabetisch sortiert.

    Juhu, ich habe es gefunden! Das ist wirklich hilfreich! Vielen, vielen Dank _nikkiwolf_ :flowerforyou: