Vibraluxe pro — German

Vibraluxe pro

Optionen
Hallo eine Frage hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem vibraluxe pro

Kommentare

  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    Optionen
    Ist das "not safe for work" ? ...
  • AlexGoesFit
    AlexGoesFit Beiträge: 10
    Optionen
    Gott, ich liebe Infomercials und den kannte ich noch nicht!.. Abnahme durch Massage - scheint legitim!
    Hab nach reviews auf YT gesucht, aber so gut ist mein Französisch nich mehr :(
    Gesunder Menschenverstand sagt hoffentlich B U L L S H I T.
  • IFrauPfefferminzI
    IFrauPfefferminzI Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich musste jetzt tatsächlich erstmal gucken, was das ist!
    :noway:
    Wieder so ein Gerät, welches man nicht braucht und nach ein paar Wochen ganz hinten im Schrank verschwindet.
    Am geilsten ist das Werbevesprechen: Bis zu 3 Kleidergrößen in 15 Tagen verlieren!
    :laugh:
    Sicher! Da glaube ich eher, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz liegt!
    :wink:
  • EVB66
    EVB66 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ja hätte ja sein können diese Werbung sieht mann über al hätte mich interessiert ob das hautbild verbessert oder so.
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Spar dir lieber das Geld - sowas funktioniert NIE, sonst wäre das schon längst viel bekannter :P
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen

    Sicher! Da glaube ich eher, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz liegt!
    :wink:

    woher weißt du dass da keiner liegt? Hast du schon mal geschaut???

    ... im Ernst: Wundergeräte gibts nicht. Die helfen nur dem, der sie verkauft.....
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    bei sowas hilft:
    Amazon Rezensionen lesen und dann ne Yoga Matte kaufen (gibts auch bei Amazon)
    Wenn man die Std. am Tag statt für merkwürdige Massagegeräte für Sport nutzt hat man garantiert wesentlich bessere Ergebnisse ....
  • Schmuckbaer
    Schmuckbaer Beiträge: 29
    Optionen
    Ja hätte ja sein können diese Werbung sieht mann über al hätte mich interessiert ob das hautbild verbessert oder so.

    Ich fahre seit knapp 14 Tagen jeden Morgen 90 min Fahrrad und mein Hautbild hat sich dadurch sehr verbessert. Wohl auch zusätzlich zur Bewegung durch die Sauerstoffaufnahme.
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Mein Hautbild hat sich DRAMATISCH verbessert, seit ich darauf achte so wenig raffinierten Zucker wie möglich zu mir zu nehmen und auf industriell verarbeitete Nahrungsmittel zu verzichten. Außerdem sehe ich zu, dass ich jeden Tag Karotten oder -saft in meine Ernährung einbaue.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    ein alter klassiker :)
    der tug toner :)


    https://www.youtube.com/watch?v=jby0I-zLj9c

    *für user die sich darüber aufregen* vorsicht ironie ;)
  • SemiFe
    SemiFe Beiträge: 30
    Optionen
    Oh, Massage hilft mein abnehmen?
    Dann werd ich wohl ins Massagezentrum nebenein einziehen. :heart:

    Okay, Spaß beiseite. Das Zeug hilft 100 % nicht. Abnahme durch Massage ist ziemlich unwahrscheinlich, da der Körper ja keine wirkliche Energie verbennt. Das Geld ist besser angelegt, wenn du einmal die Woche zu einem etwas weiterentfernten Resaturant spazierst oder dir Sportgeräte und Klamotten anschaffst.

    Wenn man abnehmen will, sollte man etwas Bewegung in Kauf nehmen. Wenn man es sich einfach macht, sollte man hinterfragen, ob man es wirklich will.
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Man kann mit dem teil aber andere, schöne Sachen machen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :blushing: :blushing: :bigsmile: :bigsmile: :heart: . Okay, der Preis ist ein bissel überzogen als nettes Spielzeug- aber immerhin :tongue: