Suche Gleichgesinnte ;-) — German

Suche Gleichgesinnte ;-)

Optionen
Hallo!
Ich bin 28, habe drei Kinder und habe den Kilos den Kampf angesagt ^^
Eventuell hat ja jemand Interesse daran sich zwischendurch auszutauschen wie es läuft... Da das abnehmen allein ja nicht wirklich Spaß macht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gerne auch mit privater Nachricht.
LG

Kommentare

  • Luzifel
    Luzifel Beiträge: 79 Member
    Optionen
    Hallo OoBinaoO,

    Willkommen bei mfp, ja zusammen geht es besser, viel erfolg wünsche ich dir bei deinen Zielen diese zu erreichen.
    Aber abnehmen kann auch spaß machen. Anstatt mit meinen Freunden einen trinken zu gehen, machen wir nun zusammen sport, und die Umstellung auf eine andere, gesündere Ernährung gefällt mir auch.
    Wobei bei einem Blick in mein Tagebuch auffällt dass es mir noch nicht vollends gelungen ist. ^^° Aber deswegen sind wir ja auch hier, um zusammen daran zu arbeiten gesünder zu leben.

    Viele Grüße
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich wilkommen!

    Wenn Du Unterstützung und Motivation suchst, bist Du hier genau richtig. Die zu unterstützende und zu motivierende Aktivität muss allerdings von Dir kommen :wink:

    In dem Sinne,

    Peter
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen,

    hier sind ja fast alle Gleichgesinnte. :) Such dir einfach ein paar Leute, die dir symphatisch sind und verschicke Freundschaftseinladungen und schwupps kommt die Motivation von fast ganz alleine.
  • OoBinaoO
    OoBinaoO Beiträge: 5
    Optionen
    Ja das Problem daran ist dass es anscheinend viele Accounts gibt die gar nicht genutzt werden... Leider sieht man die letzte Aktivität im Profil ja nicht.

    Natürlich muss der größte Teil von mir selbst kommen... Kommt es auch!! Aber dennoch ist es einfacher wenn man sich etwas austauscht. Da hier leider niemand mitsporteln möchte oder kann suche ich auf diesem Wege den Austausch.
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Willkommen, wie Fr. Ella schon geschrieben hat, wir sind eig. alle Gleichgesinnte. Einfach etwas aktiv im Forum mitmachen u. die FA kommen von fast alleine. Ungefähr so war es bei mir, bin auch erst seit ca. 2 Wochen dabei. Alle sind hier ganz nett und jeder versucht andere zu unterstützen ????
  • OoBinaoO
    OoBinaoO Beiträge: 5
    Optionen
    na das ist doch super... mal sehen wie weit ich es schaffe
  • hertha479
    hertha479 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, auch ich brauche immer mal einen Tritt, villeicht können wir uns gegenseitig austauschen, Bin 50 weiblich und sollte vom Herzdoktor aus etwas weniger wiegen.... Aber naja wen sagt man es ...
    VG Simone
  • Mum1508
    Mum1508 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen. Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, wenn es mal nicht so läuft. Unterstützung bekommst du hier auf jeden Fall.

    Lg Kathrin.
  • ChristinagoesBadass
    ChristinagoesBadass Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen :)

    du hast dir auf jeden Fall eine gute Community ausgesucht um Gleichgesinnte zu finden :) Viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung (Diät klingt doch blöde ;) )

    Viele Grüße,
    Christina
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier mit uns. Vl hast du ja Lust an unserer 5kg Gone Away Challenge mitzumachen. Ziel ist es in 10 Wochen 5kg abzunehmen. Immer Sonntags ist Wiegetag, da wird dann ein Wiegefoto ins Forum gepostet.
    Ich habe dir mal eine Einladung geschickt, sieh's dir an, vl ist das ja was für dich!!!

    GLG
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen :)

    Falls du bei facebook bist, dort gibt es auch eine Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/168671859983282/

    Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :)
    Ole
  • Tinchen70
    Tinchen70 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Hallo,
    schön das Du da bist!
    Kleiner Tip: schau einfach nach wann der letzte Eintrag hier erfolgt ist, das kannst du im jeweiligen Profil sehen .... es sind doch fast immer die gleichen Quasselstrippen aktiv.

    @ oleolafson: Na so habe ich doch wenigstens die fb Gruppe gefunden -hihi.