Hallo :) — German

Hallo :)

Optionen
Huhu,

ich bin die Bine, bin 50 Jahre alt und möchte 10-20 kg abnehmen :) Meine Tochter, die hier auch aktiv ist (Cinnimu), hilft mir dabei.
Ich habe schon mal sehr erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen und würde gerne wieder dahin zurück.

Kenne mich mit der App noch nicht so gut aus, versuche sie aber fleißig zu benutzen. Würde mich freuen, wenn mich ein paar Leute hinzufügen, da es bei mir noch ganz schön leer ausschaut!!

Viele liebe Grüße
Binimu :)

Kommentare

  • zuckerschnecke288
    Optionen
    hallo hwk . schön das du dich uns angeschlossen hast . habe auch mit ww angefangen und bin dann hier eingestiegen und es geht mir richtig gut . sport und richtiges essen ist die lösung . also start und go . lg viel glück
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Binimu - und viel Erfolg.
    Deine Freundesliste wird sich im Laufe der Zeit so sehr füllen, dass mfp über das Essen zu loggen hinaus ein eigenes Hobby wird ;)
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    huhu und willkommen hier:) viel spass beim rumtöbern hier und vor allem bei abnehmen ;)
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen!

    Na, besser als mit Unterstützung aus der engsten Familie kann man's ja kaum treffen. Das kann also nur klappen! Viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß in Deinem neuen Leben.
  • ravenia01
    ravenia01 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo:" Bine,