Hallo :) — German

Hallo :)

Optionen
Huhu,

ich bin die Bine, bin 50 Jahre alt und möchte 10-20 kg abnehmen :) Meine Tochter, die hier auch aktiv ist (Cinnimu), hilft mir dabei.
Ich habe schon mal sehr erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen und würde gerne wieder dahin zurück.

Kenne mich mit der App noch nicht so gut aus, versuche sie aber fleißig zu benutzen. Würde mich freuen, wenn mich ein paar Leute hinzufügen, da es bei mir noch ganz schön leer ausschaut!!

Viele liebe Grüße
Binimu :)

Kommentare

  • zuckerschnecke288
    Optionen
    hallo hwk . schön das du dich uns angeschlossen hast . habe auch mit ww angefangen und bin dann hier eingestiegen und es geht mir richtig gut . sport und richtiges essen ist die lösung . also start und go . lg viel glück
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Binimu - und viel Erfolg.
    Deine Freundesliste wird sich im Laufe der Zeit so sehr füllen, dass mfp über das Essen zu loggen hinaus ein eigenes Hobby wird ;)
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    huhu und willkommen hier:) viel spass beim rumtöbern hier und vor allem bei abnehmen ;)
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen!

    Na, besser als mit Unterstützung aus der engsten Familie kann man's ja kaum treffen. Das kann also nur klappen! Viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß in Deinem neuen Leben.
  • ravenia01
    ravenia01 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo:" Bine,
    habe auch mal öfters WW gemacht.Ging eine Zeit lang gut. Dann noch diverse andere Versuche(z.B.Vegan for youth-aber vegetarisch ist nichts für mich) ,SHRED(war auch sehr gut-aber ein zweites Mal habe ich es nicht durchgehalten).Jetzt setze ich auf eine Kombi Dr. Strunz(viel Sport,viele Eiweiße), MFP(also hier,mit dem Ernährungstagebuch-finde ich richtig super,so kann ich mich kontrollieren) und eventuell noch zwei Hungertage(so wie bei der 5:2 Diät).Aber das wichtigste ist die Motivation, da bekommt man hier wohl sehr viel von. In meiner Familie hatte ich ständig Unterstützung, da meine Nichte und die Freundin meines Neffen und meine Schwiegermutter auch Leidensgenossinen sind und wir es zusammen immer wieder versuchen .Jetzt habe ich von der Schwester meines Schwagers diese Seite émpfohlen bekommen und bin richtig begesiter. Also, willkommen. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Aber man hat hier richtig zu tun und zu lesen.
    Melanie
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo Bine :)

    Deine Tochter habe ich in meiner Freundesliste !:)

    Ich bin mir sicher, dass du mithilfe von MFP dein Ziel erreichen wirst. Ich bin seit Ende Mai hier und fühle mich sehr wohl. Alle hier sind sehr freundlich und zusammen ist man stark.. also: HERZLICH WILLKOMMEN !!!
  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Hallo BIne,
    Herzlich Willkommen!
    Mit WW habe ich mal angefangen und es war die erste Zeit auch erfolgreich aber irgendwie hatte ich nicht mehr die Zeit dazu da regelmäßig hinzugehen. Danach folgten zig verschieden Diäten mit dem Erfolg immer mehr zuzunehmen.

    Bei MFP will ich auf nichts mehr verzichten, einfach meine Kalorien im Auge behalten und ein wenig Sport zu machen und denke, dass es eigentliche der besser Weg ist als bei irgendwelchen Diäten immer nur zu verzichten, den auf Dauer verzichten hat noch nie geklappt.

    Liebe Grüße
    Joschi