Hallo — German

Hallo

Optionen
Hallo,

hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Christian, knapp 42 Jahre alt, 192 cm groß, habe das große Ziel wieder mal unter 100 kg zu wiegen. Im November 2013 angefangen meinen Lebenswandel zu ändern da ich gemerkt habe das es nicht so weitergehen kann - Seit Dezember kein Alkohol mehr, Mitte März von einem Tag auf den nächsten mit dem Rauchen aufgehört. Habe zu diesem Zeitpunkt 147 kg gewogen. Seit dem viel Bewegung, habe mit dem Lauftraining angefangen, allerdings hat mich ein Unfall vor 2 Monaten wieder etwas zurückgeworfen. Bin (noch) auf Reha und trainier da 6 Tage in der Woche. Aktuelles Gewicht 128,5 kg.

Würde mich über viele Freundschaftsanfragen sowie Tipps & Tricks der "alten Hasen" freuen die schon länger als 3-6 Monate dabei sind. Wohne in der Nähe von Erlangen/Bayern.

Liebe Grüße, Christian

Kommentare

  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo Christian :)
    Ich bin zwar noch kein "alter Hase" und auch noch nicht 3-6 Monate dabei, jedoch heiße ich dich trotzdem in MyFitnessPal herzlich willkommen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
    Liebe Grüße
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Christian,
    schön, dass Du bei uns bist und erstmal Glückwunsch zum bisher erreichten und alles Gute in der reha und danach wieder einen guten Neustart.
    Die Community hier ist gold wert, was Motivation und Informationsaustausch angeht.
    Schweinehunde werden in den Schweinehundekindergarten gesperrt und dann gehts ab :wink:

    LG
    Pixie
  • zuckerschnecke288
    Optionen
    hallo hwk . hier bist du richtig . lg schnegge:bigsmile:
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Oha ich bin dann wohl nach der Definition ein alter Hase ^^.

    Willkommen an Board. Glückwunsch zum bisherigen Progress und viel Erfolg beim weitermachen.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Hallo Christian wenn du wirklich willst, dann schaffst du das, bei dem Verein hier ist das gut machbar
    Gruß Frank
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Christian - herzlich Willkommen bei diesem verrückt-liebenswerten Haufen.
    Erstmal noch gute Besserung und dass die Reha dich wirklich weiter bringt.
    Einen Teilerfolg hast du ja schon erzielt - vor allem weiter abnehmen trotz nicht-mehr-rauchen.
    Den Rest schaffst du auch.
    lg
    Martina
  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Hallo Christian,
    Herzlich Willkommen bei MFP, bin zwar kein alter Hase, was MFP betrifft, würde mich aber auch sehr gerne mit Dir Erfahrungen austauschen, bin ja in einer ähnlichen Situation.

    Erstmal einen ****en Respekt für das bisher erreichte! Ich habe bereits vor 14 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und Alkohol trinke ich sehr sehr selten. Ich weiss wie schwer das alles ist, gehöre mit meinenfast 120 kg und nur 1,73 Körpergröße nicht gerade zur schlanken Garde, aber deshalb sind wie ja hier ;o)

    Wir können Uns ja gegenseitig motivieren....

    Grüße Joschi
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hallo Christian,

    herzlich willkommen hier bei MFP. Ich bin seit Januar 2014 dabei und habe hier viele gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße,

    Peter
  • ChristianShenzhen
    ChristianShenzhen Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Danke euch allen, sehr nett! Auf eine gute Zeit hier.
  • Doppelkorn2010
    Optionen
    Hey! Du schaffst das :)

    Freundschaftsanfrage ist raus!
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Wünsche dir Erfolg beim Erreichen deiner Ziele

    Du schaffst das

    lG. Tina

    vor allem aber gute Besserung