Buti Yoga — German

Buti Yoga

Optionen
jassy1972
jassy1972 Beiträge: 6 Member
Ich mache schon seit Jahren Sport zu Hause ...Schrank voller DVD...Süssbauer Fellner Ausdauer Cardio Fatburner Yoga PIlates alles vorhanden. Sicherlich auch mit Erfolg...also Straff bin ich...aber die wirklich schnellen Erfolge am Bauch (was mein größtes Laster ist) hab ich durch Buti Yoga gekriegt...schon ne halbe Stunde am Tag ist schweißtreibend und der Umfang wird weniger. Durch Zufall Videos dazu bei Youtube entdeckt....

Kommentare

  • Onkel_Bernd
    Onkel_Bernd Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Vielen Dank für den Tip, werde ich gleich meiner Frau zeigen. Sie ist vom Yoga begeistert.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Danke yassy für deinen tip.
    Stell uns diese yogaform doch mal etwas genauer vor. Was sind die Hintergründe und wad macht es aus, was sind die Besonderheiten und wie unterscheidet es sich zu anderen yogaformen?
    Schweisstreibende Workouts gibt es ja genug, und durch vernünftige Ernährung und kontinuierlichen Sport verringert man ja generell seine Umfänge... da braucht man schon ein paar mehr infos, um da das Alleinstellungsmerkmal zu erkennen.

    Vg
    Pixie
  • bmoki
    bmoki Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Auf der Homepage (http://butiyoga.com/about/) kann man sich ein paar Videos dazu anschauen.
    In meinen Augen eher Aerobic mit wenigen Ausflügen ins Yoga.
    Ich mache Yoga seit ca 1 Jahr, keiner der mir bekannten Yoga-Stile baut auf diese schnellen Bewegungen wie sie in den Videos zu sehen sind.

    Ob es sich nun aber Yoga oder Aerobic oder Tanz nennt tut eigentlich nichts zur Sache, wichtig ist, dass es einen motiviert und unterstützt den Abnehm-Erfolg zu erreichen.