C25K - Seite 2 — German

C25K

Optionen
2»

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Glückwunsch!!!

    Beneidenswert. Ich schaff es momentan nicht bei dem Wetter mich aufzuraffen. Habe leider nicht die richtige Kleidung um im Regen zu joggen.

    Auch wahnsinn, dass du in so kurzer Zeit soviel drauf packen konntest! Der Körper ist schon erstaunlich. Dann sind die 30 Minuten durchjoggen ja nicht mehr weit weg.
  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Ich bin jetzt mit Woche Nr. 3 fertig und gehe voller Motivation an meine erste Einheit der Woche 4 mit unter anderem dem ersten mal 5 Minuten Laufen am Stück. Morgen ist es soweit :D

    Ich musste mich einfach mal selber zitieren. 5 Minuten am Stück Laufen war vor wenigen Wochen für mich noch erwähnenswert. Am letzten Samstag bin ich dann am Ziel angekommen: 4,94 Kilometer in 30 Minuten! Eine Pace von 6,07 Min/Km. Das ist der Wahnsinn. Ich habe es tatsächlich geschafft. Jetzt will ich natürlich nicht die Beine hochlegen, sondern weitermachen! Ich versuche meine 5 Kilometer nach und nach auf 25 Minuten zu verbessern und dann vielleicht auch dauerhaft das Ziel der 10 Kilometer angehen. Es gibt noch so viel zu erreichen!
  • bowa79
    bowa79 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Gestern Woche 7 Tag 3.
    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
  • Luzifel
    Luzifel Beiträge: 79 Member
    Optionen
    Respekt zu euren guten Werten. Ich selbst werde demnächst auch mal mit dem laufen anfangen, zwangsweise da mir aktuell mein eher bevorzugtes Fahrrad fehlt. ;-)

    Wie oft trainiert ihr um diese Fortschritte zu erreichen? 3/Woche? oder sogar 7/Woche?
  • bowa79
    bowa79 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    bei c25k 3x Woche.
    Obwohl ein Nachbar sich eingeklinkt hat und dann ist es eher Richtung jeden 2. tag geschwenkt;)
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    C25k hat ja nur 3 Trainings je Woche. Ich selber bin anfang Woche 6 oder 7 glaube ich. tendenziell habe ich die 30min aber schon in den Beinen. Wegen der sonstigen Belastung habe ich letzte Woche nur einen 25 min lauf gemacht. Ich denke ich werde heute mal mit runtastic nen 30min lauf machen um mal eine etwas bessere Übersicht zu bekommen wie schnell ich eigentlich bin.... bzw. wie langsam.

    War auch noch vor 10 Wochen kein Läufer jetzt glaube ich aber dran das ich bald nen 10km lauf mitmachen kann. Ist eigentlich ziemlich spassig das gelaufe.


    Ich kann C25K empfehlen. Ist halt ambitioniert.